Video: Mairis Briedis auf dem Weg ins Schwergewicht?

Foto: World Boxing Super Series

Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht im heutigen Video den möglichen Zukunftsoptionen von WBSS-Sieger Mairis Briedis nach. 

Wechsel der Gewichtsklasse?

Nach einer souveränen Leistung verließ Mairis Briedis am vergangenen Samstag das Plazamedia Center in München mit gleich mehreren Auszeichnungen. Der Lette ist nach seinem Punktsieg über den Kubaner Yuniel Dorticos nun IBF- und Ring Magazine Champion im Cruisergewicht sowie stolzer Besitzer der Muhammad Ali Trophy. Doch wie sieht die Zukunft des 35-Jährigen aus? Angeblich will Briedis den Sprung ins Schwergewicht wagen, wo es sicherlich einige lukrative Kämpfe für ihn gäbe. Dort könnte er mittelfristig auch auf einen alten Bekannten treffen, der am 31.10 sein Debüt in der Königsklasse geben wird.

Video-Beitrag:

Video: Mairis Briedis auf dem Weg ins Schwergewicht?
4.3 (86.67%) 12 vote[s]