Price muss gegen „K.o.-König” Costa Junior ran!

Abraham vs. Smith 2: Der Tag der Abrechnung! – „ran Boxen“ live in SAT.1

Am 21. Februar soll es in der Berliner o2 World gewaltig krachen. Dann steht das zweite Aufeinandertreffen von Super-Mittelgewichts-Champion Arthur Abraham und Paul Smith auf dem Programm. Doch nicht nur die WBO-Weltmeisterschaft soll die Fans in der Arena beeindrucken. Jetzt steht der nächste Fight für den Kampfabend in Berlin fest: Der englische Schwergewichtskracher David Price (18-2, 15 K.o.´s) trifft auf den brasilianischen KO-Schläger Irineu Beato Costa Junior (16-2, 14 K.o.´s)!

Für Price ist es der erste Kampf nach einer längeren Verletzungspause. „Ich kann es kaum abwarten, wieder in den Ring zu steigen und den Boxfans zu zeigen, dass die Weltspitze im Schwergewicht besser mit mir rechnen sollte“, so der entschlossene 2,01 Meter Hüne. Seinen Gegner sieht er dabei als wichtigen Prüfstein. Price: „Costa Junior hat eine ähnliche Kampfstatistik wie ich. Er kann einiges einstecken aber auch gut austeilen, wie an seinen 14 vorzeitigen Erfolgen zu sehen ist. Das wird keine leichte Aufgabe. Trotzdem bin ich fest von einem Sieg überzeugt!“

Die Unterstützung des Publikums hofft Price jedenfalls klar auf seiner Seite zu haben. Genauso wie Abraham-Gegner Smith kommt der 31-Jährige aus Liverpool. Price: „Es werden uns beide sehr viele Fans aus England begleiten und die Stimmung in Berlin stark aufheizen. Das wird fantastisch!“

Promoter Kalle Sauerland glaubt an die Qualitäten von Price: „David hat eine ungeheure Schlagkraft und das wird er am 21. Februar wieder unter Beweis stellen. Ich glaube, dass es für ihn ein großes Jahr werden kann.“

Ein erstes Ausrufezeichen in 2015 will „Pricey“ in der o2 World setzen!

Eintrittskarten für die Box-Nacht am 21. Februar in Berlin sind über die telefonische Ticket-Hotline 030-2060708800, im Internet unter www.tickethall.de und www.o2world-berlin.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: Sauerland Event

Price muss gegen „K.o.-König” Costa Junior ran!
{score}/{best} - ({count} {votes})

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here