Martin Bakole stoppt Carlos Takam in Runde 4!

Im Rahmenprogramm von Fury vs. Ngannou traf der in Schottland lebende Kongolese Martin Bakole auf Schwergewichts-Veteran Carlos Takam.

Bakole überrollt Takam!

Martin Bakole sichert sich den 20. Sieg im 21. Kampf als Boxprofi. Der Mann aus dem Kongo stand auf der Fury vs. Ngannou Undercard in Riad 42-jährigen Veteran Carlos Takam gegenüber, der zuletzt gegen Tony Yoka eine starke Leistung zeigte und über die Punkte gewann.

Takam konnte auch gegen Bakole in der ersten Runde gute Treffer landen, doch der 30-jährige Wahl-Schotte wurde in seiner Ecke entsprechend eingestellt, aktiver und mit mehr Köpfchen zu boxen. Bakole drehte langsam auf und konnte in den kommenden Runden immer wieder harte Hände zum Körper des gebürtigen Kameruners landen. Mit Geraden und Haken zum Kopf machte er Takam das Leben schwer. Der wiederum hatte zwar ab und an seine Chance und hielt tapfer dagegen, gab das Zepter aber spürbar an Bakole ab.

In der vierten deckte Bakole sein Gegenüber weiter mit Schlägen ein, sodass Takam auf die Bretter musste. Nach Freigabe des Kampfes, machte der 1,98 Meter große Favorit weiter ernst, woraufhin Referee Lee Every das Gefecht abbrechen musste. Nach diesem TKO-Sieg in der vierten Runde machte Martin Bakole klar, was seine Mission ist: er will gegen die stärksten Schwergewichtler kämpfen und Weltmeister werden!

4.6/5 - (14 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein