Mario Barrios: „Ich und meine Fans ziehen am kommenden Samstag gemeinsam in die Schlacht.“

Mario „El Azteca“ Barrios

„Tank Davis hat seine Armee von Fans und ich habe meine. Es wird ein großartiger Kampf, möge der Bessere gewinnen.“

Der in 26 Kämpfen unbesiegte Weltmeister im Junior-Weltergewicht, Mario „El Azteca“ Barrios (26-0, 17 KOs) ist nur noch wenige Tage von seinem bevorstehenden Fight gegen die viermaligen Weltmeister Gervonta „Tank“ Davis entfernt.

Barrios‘ Kampf gegen Davis (24-0, 23 KOs) findet am Samstagabend in Atlanta, USA, statt. Der Kampf titelt eine Showtime-Pay-per-View TV-Übertragung, die um 21:00 Uhr ET / 18:00 Uhr PT beginnt.

Gervonta „Tank“ Davis geht dabei ein sehr großes Risiko ein, um in die Junioren-Weltergewichtsklasse aufzusteigen und um gegen einen viel größeren Fighter anzutreten, der sich bereits, in dieser Gewichtsklasse, mit einer Reihe von KO-Siegen etabliert hat.

Mario „El Azteca“ Barrios

Mario Barrios sieht in seiner Titelverteidigung gegen Gervonta Davis die perfekte Gelegenheit, sich in eine Zeit großer Zahltage zu katapultieren – wenn man den Starstatus von Gervonta „Tank“ Davis im Sport- und Promotion-Portfolio von Mayweather-Promotions berücksichtigt.

Gervonta Davis, der bisher jeden Gegner auf seinem Weg besiegt und er hat einen weiteren sensationellen Sieg versprochen, nachdem er Leo Santa Cruz im vergangenen Oktober mit einem brutalen Aufwärtshaken besiegt hatte, um den mexikanischen Star in seiner eigenen Pay-per-View-Begegnung auszuschalten.

Mario „El Azteca“ Barrios

„Im Moment werden meine Träume und Bestrebungen Wirklichkeit, da diese besonderen Momente in Echtzeit stattfinden“, sagt Mario Barrios.

„Wir sind letzte Nacht in Atlanta angekommen und ‚El Azteca‘ ist in Kriegerstimmung und ich weiß am besten, ich komme wegen dieses Mannes, der versucht, mir den WM-Gürtel zu nehmen. Ich möchte allen meinen San Antonio-Fans und allen Fans in Texas für ihre anhaltende Unterstützung danken.“  Ich möchte sie wissen lassen, dass wir zusammen in die Schlacht ziehen, mit euch allen an meiner Seite. Tank Davis hat seine eigene Armee von Fans und ich habe euch. Es wird ein großartiger Kampf werde, möge der Bessere gewinnen.“

Mario Barrios vs Gervonta Davis Fight Poster