Gegnerin für Katie Taylors US-Debüt bestätigt

Katie

Die Gegnerin für Katie Taylors amerikanisches Debüt an diesem Wochenende wurde nun endlich bestätigt.

Taylor wird  am Samstag den 29. Juli auf der Undercard des Events Mikey Garcia vs Adrien Broner im Barclays Center in Brooklyn, New York antreten.

Der Irische Boxjournalist Bernard O’Neill schreibt heute dass Taylor gegen die Texanerin Jasmine Clarkson kämpfen wird.

Die 22-jährige Rechtsauslegerin (southpaw) stammt aus den Cedar-Bergen im Lone Star State Texas, sie ist seit drei Jahren Profiboxerin und hat von ihren 12 Kämpfen vier gewonnen und acht verloren.

Die  Amerikanerin ist die zweite aufeinanderfolgende Rechtsauslegerin für Taylor [5 (3) -0] nach ihrem Triumph über die deutsche Nina Meinke auf der Joshua-Klitschko-Undercard im Wembley-Stadion, ein Sieg der ihr den WBA International Titel einbrachte.

Der Kampf am Samstag in dem Taylor deutlicher Favorit sein dürfte ist auf acht Runden a zwei Minuten angesetzt.

https://youtu.be/xxXwmwFs4fU