Dillian Whyte vs. Mariusz Wach – das offizielle Wiegen

Im Rahmenprogramm des Rematches zwischen Andy Ruiz Jr. und Anthony Joshua in der Diriyah Arena in Saudi Arabien treten Dillian Whyte und Mariusz Wach in einem auf 10 Runden angesetzten Kampf gegeneinander an.

Dillian Whyte so schwer wie nie!

Nachdem WBC #1 und (Interims WM ) Dillian Whyte noch vor seinem Kampf gegen Oscar Rivas positiv auf Doping getestet, jedoch von der britischen Anti Dopingbehörde für den Kampf freigegeben wurde, kehrt Whyte ohne bisherige Auswertung der B-Probe nach knapp 5 Monaten in den Ring zurück.

Dillian Whyte

Whyte konnte mit 122,9 kg auch direkt das höchste Gewicht seiner Karriere präsentieren. Noch im Juli gegen Rivas war er satte 5 kg leichter und im Vorjahr gegen Chisora wog er sogar nur 111,8 kg.

Mariusz Wach, der 9cm größer ist, wog mit seinen 122,5kg sogar noch 400 g weniger als Whyte. Ausgestattet mit der Erfahrung von 40 Profikämpfen wird es für Whyte nicht einfach sein, die zusätzliche Masse zu transportieren und permanent Druck aufzubauen.

Mariusz Wach

Die Kämpfe aus Diriyah, Saudi-Arabien werden am morgigen Samstag ab 18:00 Uhr vom Streaming-Portal DAZN auch in Deutschland live übertragen.

Dillian Whyte vs. Mariusz Wach – Das Video vom Wiegen

Dillian Whyte vs. Mariusz Wach – das offizielle Wiegen
5 (100%) 39 vote[s]