Andrii Novytskyi vs. Juan Torres – Ein weiterer Schwergewichtskampf für die „KO-Chaos“-Nacht am 8. März in Saudi-Arabien steht fest.

Andrii Novytskyi wird am 8. März in Riad, Saudi-Arabien gegen den Amerikaner Juan Torres in den Ring steigen.

Der starke Ukrainer, Andrii Novytskyi, aus dem Team von Eddie Hearn, wird auf der ‚Joshua vs. Ngannou Fight Card‘ gegen den US-Amerikaner Juan Torres antreten.

Es sind nur noch 9 Tage bis am Freitag den 8. März in Riad, Saudi-Arabien die „KO-Chaos“ Nacht, in deren Hauptkampf sich der zweimalige Ex-Champion Anthony Joshua und Francis Ngannou in den Ring steigen. Und langsam wird auch immer mehr über die Fight Card dieses Abends bekannt.

Dass im zweiten Hauptkampf des Events in Saudi-Arabien der Chinese Zhilei Zhang auf den Wilder-Bezwinger Joseph Parker trifft, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Diesen Kampf hat Boxen1 bereits in einem ausführlichen Bericht abgehandelt.

Der 28-jährige Ukrainer Andrii Novytskyi in einem seiner letzten Kämpfe.

Auch die beiden Weltmeisterschafts-Kämpfe zwischen Rey Vargas vs. Nick Ball, die um den WBC-Weltmeistertitel im Federgewicht boxen und  einem weiteren Weltmeisterschafts-Kampf und den WBA-Titel im Super-Weltergewicht, zwischen Israil Madrimov und Magomed Kurbanov, stehen schon seit längerer Zeit fest.

Zudem kommt es im Leichtgewicht zu einem hochklassigen Kampf zwischen Mark Chamberlain vs. Gavin Gwynne, sowie einem weiteren Schwergewichts-Kampf zwischen dem Australier Justis Huni gegen den Süd-Afrikaner Kevin Lerena, über den Boxen1 erst kürzlich berichtet hat.

Juan Torrez.

Wie nun aktuell bekannt wurde, wird an diesem Abend auch eine Neuverpflichtung von Eddie Hearns Matchroom Boxing Team, der 28-jährige und 1,98 große, in 9 Kämpfen ungeschlagene ukrainische Schwergewichtler Andrii Novytskyi (9-0-0, 8 KO-Siege), in den Ring steigen. Der in Mariupol, Ukraine, geborene Ukrainer, der inzwischen in Los Angeles, USA, lebt, trifft über 8 Runden im Schwergewicht auf den US-Amerikaner Juan Torres aus Cypress, Texas, USA.

Des Weiteren kommen auch noch der Super-Leichtgewichtler Ziyad Almaayouf, der Super-Weltergewichtler Jack McGann und der Cruisergewichtler Roman Fury zum Einsatz, für die aber bisher noch keine Gegner bekannt gegeben wurden.

Anthony Joshua vs. Francis Ngannou Fight-Poster mit Undercard.

 

5/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein