Video: Riskantes Profi-Debüt für Schwergewichts-Sensation!

Am 22. Oktober gibt Hoffnungsträger Justis Huni in Brisbane sein Debüt als Profi-Boxer. Im Video von Zwischen den Runden – Der Boxtalk geht es um die Frage, ob die Gegnerwahl für den Kampf vielleicht nicht doch etwas zu riskant ist. 

Kein Fallobst

Der Australier Justis Huni startet mit jeder Menge Vorschusslorbeeren in die Karriere als Profiboxer. Als Amateur konnte der junge Schwergewichtler jede Menge Eindruck schinden – so wurde er 2016 u.a. Junioren-Weltmeister. Am 22. Oktober wird er nun das erste Mal im bezahlten Geschäft die Boxstiefel schnüren, bekommt es dabei aber nicht mit einem der üblichen Aufbaugegner zu tun. Huni wird an dem Abend nämlich gleich um die australische Meisterschaft boxen. Ein leichtsinniges Risiko?

Video-Beitrag:

Video: Riskantes Profi-Debüt für Schwergewichts-Sensation!
4 (80%) 4 vote[s]