Tyson Fury vs Dereck Chisora 3 – Hier live ab 19:00 Uhr das offizielle Wiegen!


Ab 19:00 Uhr heute Abend können Sie hier auf Boxen1, live das offizielle Wiegen aus London mitverfolgen.

Tyson Fury, der weltbeste Schwergewichtler, wird an diesem Wochenende versuchen, in einem Kampf, der auf dem Papier zwar kein wirkliches Risiko oder eine echte Herausforderung für Fury darstellt, Geld zu verdienen. Er wird am Samstagabend zum dritten Mal gegen Derek Chisora ​​kämpfen, nachdem er ihn bereits 2014 und 2011 zerstört hat.

Tyson Fury – Derek Chisora Face to Face.

Aber dies ist ein Schwergewichtskampf, bei dem alles passieren kann, also müssen wir zumindest die Tür öffnen, dass der 38-jährige Derek „Del Boy“ Chisora, der sich inzwischen auch „WAR“ (Krieg) nennt, vielleicht doch einen harten Punch an Furys Kinn landen könnte und er damit Tyson Furys Nacht (und seinen ungeschlagenen Rekord) ruiniert.

Beim Kampf am morgigen Samstagabend, zwischen Fury vs. Chisora ​​3, wird es um Furys WBC-Titel im Schwergewicht gehen. Um um den Titel zu kämpfen, müssen beide Männer mindestens 224 Pfund wiegen. Von keinem der Männer wird heute erwartet, dass er auf der Waage Gewichtsprobleme hat, denn da der Kampf im Schwergewicht stattfindet gibt es keine Gewichtsbeschränkung nach oben. Aber beide Boxer haben im Laufe ihrer Karriere eine Vorliebe für das Dramatische gezeigt, erinnern wir uns doch bestimmt alle noch, als Chisora Klitschko beim Wiegen eine schallende Ohrfeige gab.

Tyson Fury vs. Dereck Chisora – Tale of Tape.

Es lohnt sich also, sich das Wiegen anzusehen, um zu sehen, welche Possen entweder Fury oder Chisora ​​morgen mitbringen. Sie können das Ganze hier live um 19:00 Uhr deutscher Zeit live auf Boxen1 verfolgen.

Hier sehen sie ab 19:00 Uhr oder später live das offizielle Wiegen aus London

5/5 - (25 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein