Fury postete gestern bei Instagram dieses Bild und kommentierte: „He´s here an he´s perfect.
Damit ist der Fury Clan um einen Stammhalter größer geworden. Es ist das siebte Kind, dass ihm seine Frau Paris schenkte. Bei der Namenswahl ihrer sechs Kinder, Venezuela, Prince John, Prince Tyson, Prince Adonis, Valencia und Athena waren die Fury´s bisher äußerst einfallsreich. Es ist anzunehmen, dass der Name des 4. Fury Sohns ebenfalls mit Prince beginnen wird. Über den Namen ist allerdings noch nichts bekannt.
Ebenso wurde die Schwangerschaft geheim gehalten. Dies vielleicht um seine Frau vor der Öffentlichkeit und dem damit verbundenen Stress zu schützen. Bei der anstrengenden 6. Schwangerschaft wäre das Kind der beiden beinahe ums Leben gekommen. So hing das Leben der kleinen Athena bei der Geburt am seidenen Faden. Stundenlang bangten Fury und seine Frau nach der Geburt um das Leben ihrer Tochter. Für drei Minuten war das Baby sogar tot, musste danach noch tagelang ans Beatmungsgerät.
Fury steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen zum stark kritisierten Kampf gegen den einstigen UFC Champion Francis Ngannou am 28.10.2023 in Riad, Saudi-Arabien (boxen1 berichtete).
Wir wünschen den Fury´s alles Gute und heißen den neuen kleinen Erdenbürger willkommen.