Sunny Edwards vs. Andres Campos – Das offizielle Wiegen aus London.

Sunny Edwards vs. Andres Campos.

Sunny Edwards möchte beweisen, dass er der beste Fliegengewichtler der Welt ist.

Sunny Edwards nutzte eine letzte Gelegenheit, seinem neuesten Herausforderers noch, bevor sich die Beiden im Ring treffen, noch einmal gegenüber zu stehen.

Der IBF Weltmeisterschaftskampf im Fliegengewicht, zwischen Sunny Edwards und Andres Campos aus Chile, wird am morgigen Samstag weltweit live auf DAZN, aus der OVO Arena Wembley in London, England, übertragen werden.

Sunny Edwards vs. Andres Campos Face to Face.

Sunny Edwards brachte beim heutigen offiziellen Wiegen 50,4 Kilo auf die Waage, während Andres Campos mit 50,6 Kilo gerade Mal 200 Gramm über dem Gewicht von Edwards lag. Während Sunny Edwards beweisen möchte, dass er der beste Fliegengewichtler der Welt ist, möchte der Chilene Andres Campos der erster großer Titelträger seines Landes werden.

Für Sunny Edwards (19-0-0, 4 KO-Siege) wird es die vierte Verteidigung seines IBF-Titels, den er im April 2021 mit einem Sieg, über den langzeitigen Ex-Weltmeister Moruti Mthalane, in der berühmten York Hall in Lobdon, gewonnen hat. Bei seiner letzten Titelverteidigung, am 11. November letzten Jahres in Sheffield, England, – wo er jetzt auch lebt –  bezwang Sunny Edwards den Nicaraguaner Felix Alvarado – einen ehemaligen IBF-Junior-Fliegengewichts-Champion.

Sunny Edwards vs. Andres Campos.

Edwards wird an den Wettschaltern der Buchmacher als 16 zu 1 Favorit gewettet. Der von Tony Tolj gemanagte Herausforderer Campos, erzielte am 21. Januar dieses Jahres, in seiner Heimatstadt Santiago de Chile, einen Knockout-Sieg in der vierten Runde über Carlos Ruben Ruiz.

Edwards vs. Campos ist einer von drei großen Titelkämpfen der Veranstaltung am kommenden Samstag.

Die Gewichte der beiden Hauptkämpfer

Sunny Edwards.

Sunny Edwards ……………. 50,4 Kilo

Andres Campos.

Andres Campos ……………. 50,6 Kilo

Sunny Edwards.

Sunny Edwards vs. Andres Campos – Das Video vom offiziellen Wiegen

Sunny Edwards vs. Andres Campos Fight-Poster.
5/5 - (20 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein