SES-Sportler des Jahres 2014

Robert Stieglitz und Michael Wallisch auf der Sportlerehrung der Stadt Magdeburg

Sie waren stellvertretend für die erfolgreichen SES-Sportler des Jahres 2014 auf der Ehrung der Stadt Magdeburg im festlichen Ambiente der Johanniskirche: Robert Stieglitz und Michael Wallisch, die für den WBO-Inter-Conti-Titel bzw. die Deutsche Meisterschaft, geehrt wurden.

Die Weltmeisterinnen und Titelträger Ramona Kühne, Christina Hammer, Francesco Pianeta, Lukas Konecny, Steffen Kretschmann und auch Dennis Ronert konnten leider wegen ihrer Trainingslageraufenthalte bzw. zu langer Anfahrten nicht an der Ehrung von Oberbürgermeister Lutz Trümper teilnehmen. Auf der alljährlichen Sportlerehrung werden die erfolgreichsten Sportler Magdeburgs aus dem Junioren- und Seniorenbereich in allen Sportarten geehrt und ausgezeichnet. Eine schöne und ehrenwerte Tradition!

Quelle: SES Boxing

SES-Sportler des Jahres 2014
5 (100%) 25 vote[s]