Schwergewichtler Agron Smakici unterschreibt bei Erol Ceylan

Schwergewichtler Agron Smakici unterschreibt bei Erol Ceylan

Agron Smakici
Neuverpflichtung Agron Smakici ECB Trainer Bülent Baser und ECB Chef Erol Ceylan bei der Vertragsunterzeichnung.

Der ungeschlagene kroatische Schwergewichtler gilt als großes Talent 

Er ist 26 Jahre jung und und 1,98 Meter groß und bestritt bisher acht Profikämpfe, die er allesamt gewann, sieben davon vorzeitig und er gilt als große Boxhoffnung im Schwergewicht: Agron Smakici aus Kroatien.

Der in Hamburg lebende Kroate stellte sich zu einem Probetraining im Hamburger Boxstall von Erol Ceylan vor und beeindruckte dabei nicht nur dem EC Boxing Chef Erol Ceylan sondern auch den beim Probetraining anwesenden ehemaligen Chef von Deutschlands einst größtem Box-Veranstalter Universum Box-Promotion (Vitali und Wladimir Klitschko, Michalczewski,  Gennady Golovkin, Regina Halmich u,v.a.m). Der Eindruck den Smakici hinterließ und auch die fachmännische Beurteilung von Boxexperte Hanraths waren dann auch der Grund, dass EC Boxing Chef Erol Ceylan dann gleich einen langjährigen Promoter-Vertrag mit dem jungen kroatischen Boxtalent unterschrieb.

Schwergewichtler Agron Smakici unterschreibt bei Erol Ceylan
5 (100%) 10 votes