Nicht nur Boxer mit Titeln

Nicht nur Boxer mit Titeln
Alexander Petkovic und Nadine Rasche – Ehrung BDB

Alexander Petkovic und Nadine Rasche „Promoter des Jahres“ beim BDB

Nicht nur die junge bayerische Profi-Boxgarde aus Petkos Box-Gym konnten sich in den vergangenen Monaten mit Titeln schmücken (James und Toni Kraft Junioren-Weltmeister, Howik Bebraham Deutscher Meister, Vartan Avetisyan und Florian Wildenhof Europameister), auch das Promoter-Paar Alexander Pektovic und Nadine Rasche freuen sich jetzt über eine ganz besondere Auszeichnung.

Im Rahmen der BDB-Jahresversammlung auf Mallorca wurde das bayerische Manager-Duo für deren Einsatz um deutsche Meisterschaften mit dem Titel „Promoter des Jahres des BDB“ geschmückt. Vize-Präsident Volker Grill sagte in seiner Laudatio u.a.: „Dank Petko und Nadine bedeutet unser geschichtsträchtiger Titel wieder etwas, und viele andere Promoter ziehen nach. Außerdem sind sie dabei, München zu einer absoluten Box-Hochburg zu machen.“

Die BDB-Ehrengäste Til Schweiger und Martin Semmelrogge nahmen die Auszeichnung auch von Ebby Thust (50jähriges Jubiläum der Ehrenmitgliedschaft, Dr. Stefan Bock als „Bester Ringarzt“ vor und Diplom-Ingeneur Ulrich Bittner bekam die Ehrennadel des BDB für sein Engagement überreicht) ohne den die Generalversammlung auf Mallorca nicht möglich gewesen wäre.

Für Alexander Petkovic ist dies ein weiterer Ansporn, den zuletzt so erfolgreichen Weg weiter zu beschreiten. „Wir werden weiterhin konsequent bayerische junge Talente auf dem Weg nach oben führen.“ So schon wieder am Freitag, 8. April 2016, mit der nächsten Veranstaltung in den Münchner Eisbach-Studios. „Da wird ein weiterer junger Ex-Amateur sein Profi-Debüt geben,“ verspricht Petko, der dabei aber auch wieder auf seine Hauptkämpfer Bebraham und Kraft-Brüder baut.

Quelle: Petko´s LMS Boxpromotion

Nicht nur Boxer mit Titeln
5 (100%) 34 vote[s]