Boxen1-Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Petko’s LMS Fight Night am 8. April

Boxsportfreunde aufgepasst: wir verlosen 2×2 Tickets für die Petko’s LMS Fight Night am 8. April in den Eisbach Studios in München-Pasing.

petkoslms_fight_night_a1_WEB

Howik Bebraham boxt an diesem Abend um einen „Internationalen Titel der WBC im Junior Weltergewicht“ gegen den fünffachen EBU Europameister Domenico Urbano aus Italien, der von seinen 31 Profikämpfen 26 gewann, davon 11 durch KO. Mit von der Partie sind außerdem die Kraft-Brüder Toni und James, Emre Cukur sowie ein Boxer, welcher sein Profidebut bestreiten wird.

Wenn ihr die Tickets gewinnen möchtet, beantwortet uns folgende Frage:

Bei welchem Verein boxte Howik Bebraham vor seinem Profidebut im vergangenen Jahr?

Schickt eure Antwort per E-Mail an gewinnspiel@boxen1.com mit dem Betreff Gewinnspiel Petko.

Bitte vergesst nicht, euren Namen zu nennen.

Die Gewinner werden am Mittwoch, den 6.4. per E-Mail informiert und können ihre Tickets am Abend der Veranstaltung an der Abendkasse abholen.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner Josef G. und Katharina B. wurden via E-Mail informiert.

 

Boxen1-Gewinnspiel: 2×2 Tickets für Petko’s LMS Fight Night am 8. April
5 (100%) 37 vote[s]