Neue Doku-Soap über das Leben der Furys auf Netflix

Foto: Paris Furys Instagram-Seite

Ab dem 24. August 2023 soll auf Netflix eine Doku Soap über das Leben des aktuellen WBC-Weltmeisters Tyson Fury zu sehen sein.

Neue Netflix-Soap: „At home with the Furys“

Die Soap läuft unter dem Namen „At home with the Furys“ und zeigt das Leben von Tyson Fury nebst Frau und den sechs Kindern Venezuela, Prince John, Prince Tyson, Prince Adonis, Valencia und Athena, abseits des Rings, wenn der Champion die Handschuhe ablegt.

Die Serie soll den Zuschauern einen flüchtigen Einblick in das Leben in seiner Villa in Morecambe, England und in seine Entscheidung geben, sich mehr auf seine Familie zu konzentrieren, insbesondere da Fury in den letzten Jahren immer wieder seinen Rücktritt androhte, erklärte oder wie man es auch immer nennen mag. Fury-Fans erhalten dabei einen Einblick in das Leben, wenn er die Handschuhe auszieht: Windeln wechseln, die Kinder zur Schule fahren und außerhalb des Rings einen Sinn finden, womit Fury wohl die größten Probleme haben wird. Immer wieder gab es auch abseits des Rings negative Schlagzeilen zum Gemütszustand des Weltmeisters, der offen zugibt, an einer bipolaren Störung zu leiden.

Für Boxfans bleibt nichts weiter als zu hoffen, dass Fury irgendwann nochmal seinen WBC-Weltmeistertitel im Schwergewicht regulär verteidigt und wenn schon nicht in einem Vereinigungskampf, dann wenigstens gegen einen der Pflichtherausforderer, die teilweise seit Jahren auf eine Chance warten, um den Titel zu kämpfen.

Sein neuerlich angekündigter „Showkampf“ gegen den UFC-Star Francis Ngannou ist zumindest ein Schlag ins Gesicht für alle Pflichtherausforderer, da auch das WBC Fury hier Narrenfreiheit gewährt und auf die Fristsetzung zur Pflichtverteidigung oder gar den Titelentzug verzichtet.

5/5 - (7 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein