Mauricio Lara vs Josh Warrington – Die Revanche am Samstag in Leeds, England

Mauricio Lara vs Josh Warrington stehen sich am kommenden Samstag in Leeds, England in einem Rückkampf im Kampf um den IBO Leichtgewichtstitel gegenüber. Foto: Mark Robinson Matchroom Boxing.

Josh Warrington kehrt an diesem Wochenende in seine Heimatstadt Leeds zurück und trifft im Emerald Headingley Stadium, in einem mit Spannung erwarteten Rückkampf, auf den Mexikaner Mauricio Lara

Josh Warrington kehrt an diesem Wochenende in seine Heimatstadt Leeds, England zurück und tritt im Emerald Headingley Stadium in einem mit Spannung erwarteten Rückkampf gegen den Mexikaner Mauricio Lara an. Warrington, der 2018 der erste Box-Weltmeister der Stadt wurde, als er Lee Selby besiegte und sich den IBF-Titel im Federgewicht holte, will seinen einzigen Karriereverlust in seinem letzten Kampf, gegen den gefährlichen Mexikaner rächen.

Josh Warrington bei der Pressekonferenz. Foto: Mark Robinson Matchroom Boxing.
Josh Warrington.

Lara kommt mit erhöhter Dynamik und einer beeindruckenden Siegesserie von zwölf Kämpfen und einem sensationellen KO-Sieg in der 9. Runde, bei seinem letzten Kampf gegen Warrington, rühmen.

Mauricio Lara bei der Pressekonferenz. Er versprach einen erneuten Sieg über Warrington. Foto: Mark Robinson Matchroom Boxing.

Im Co-Main Event des Abends will der irische female Superstar Katie Taylor zum vierten Mal ihre unangefochtene Leichtgewichts-Krone verteidigen, diesmal gegen die IBF-Pflichtherausforderin Jennifer Han.

Katie Taylor verteidigt ihre WM-Titel gegen Jennifer Han. Foto: Mark Robinson/Matchroom Boxing.

Beim letzten Mal beeindruckte Taylor in der AO Arena in Manchester mit einem hart umkämpften, einstimmigen Sieg gegen ihre Gegnerin Natasha Jonas. Jennifer Han hat seit 2014 acht Siege in Folge erzielt, darunter eine einstimmige Entscheidung über Jeri Sitzes im Februar 2020, wo sie den größten Kampf ihrer Karriere bestritten hat.

Conor Benn vs Adrian Granados. Foto: Mark Robinson Matchroom Boxing

In einem neu angesetzten Kampf kehrt Conor Benn gegen Adrian Granados in den Ring zurück und verteidigt seinen WBA Continental-Titel im Weltergewicht und möchte ein Statement gegenüber den amtierenden Weltmeistern im Weltergewicht abgeben.

Die gesamte Veranstaltung wird von DAZN weltweit live übertragen.

Mauricio Lara vs Josh Warrington Fight-Poster.
Mauricio Lara vs Josh Warrington – Die Revanche am Samstag in Leeds, England
4.7 (94.78%) 23 vote[s]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here