Mairis Briedis und Noel Mikaelian im Limit

Mairis Briedis vs. Noel Mikaelian

Bevor es zu den letzten beiden Viertelfinalkämpfen im Cruisergewicht bei der World Boxing Super Series kommt, mussten heute alle vier Protagonisten über die Waage.

Beim heutigen Wiegen war sowohl Noel Mikaelian als auch der ehemalige Weltmeister im Cruisergewicht Mairis Briedis locker im Limit. Während Mikaelian mit 199,8 Pfund (90,62 kg) gewogen wurde, brachte sein lettischer Kontrahent 198,4 Pfund auf die Waage, was 89,99 kg entspricht.

Krzysztof Glowacki vs Maksim Vlasov

Glowacki sehr leicht vor Duell mit Vlasov

Das letzte Cruisergewichts-Viertelfinale und die damit verbundene Interims WBO-Weltmeisterschaft zwischen Krzysztof Glowacki und Maksim Vlasov findet in der Nacht auf den 11. November statt und auch hier waren beide Kämpfer im vorgeschriebenen Limit. Auffällig war jedoch, dass Glowacki gerade einmal 196 Pfund (88,90 kg) auf die Waage brachte und so deutlich unter dem Limit und seinen letzten Gewichten lag auch Maksim Vlasov lag mit 198 Pfund (89,81 kg) unter der 200 Pfund Grenze.

Artur „Thunder“ Mann
Diese Zwei Viertelfinals sollten in der Nacht von Samstag auf Sonntag für gute Unterhaltung bei Boxfans sorgen und wem das noch nicht genug sein sollte, im Vorprogramm steht Artur Mann mit Alexey Zubov seiner bisher größten Herausforderung im Ring gegenüber.
Mairis Briedis und Noel Mikaelian im Limit
5 (100%) 18 votes