Keyshawn Davis weiterhin auf der Erfolgsspur! Nico Ali Walsh brutaler KO-Sieg in Runde 1.

Keyshawn Davis trifft Esteban Sanchez mit einer harten Rechten. Foto: Mikey Williams/Top Rank via Getty Images.

Der olympische US-Silbermedaillengewinner bleibt auch in seinem 5. Kampf als Profi unbesiegt

Der US-Olympia-Zweite von 2020, Keyshawn Davis (5-0-0, 4 KO-Siege), blieb auch gestern Nacht in Las Vegas, im Co-Hauptkampf, in der Erfolgsspur. Davis beeindruckte auch in seinem 5. Profikampf, als er Esteban Sanchez (18-2-0, 8 KO-Siege) in der 6. Runde stoppte. In der ersten Runde tasteten die beiden Kontrahenten sich erst einmal ab, als Davis und Sanchez ausschließlich ihren Jab benutzten. Davis brachte seinen Jab in Runde zwei dann schon härter und zog auch einmal seine Rechte nach, was zur Folge hatte, dass Sanchez gleich Bekanntschaft mit dem Ringboden machen musste. Davis begann in der dritten Runde mehr nach vorne zu gehen und begann die vierte Runde immer aggressiver, traf Sanchez mit soliden Schlägen. Mit sensationellen Kombinationen im fünften Durchgang, begann Davis, Sanchez regelrecht zu brechen. In der 6. Runde war dann Ende und der Ringrichter bewahrte Sanchez vor noch mehr Prügel, in dem er den Kampf nach 2:44 Minuten in der 6. Runde stoppte und Sanchez aus dem Kampf nahm.

„Er ist ein großartiger Kämpfer, und das war mir gleich in der ersten Runde klar“, sagte Davis. „Ich sagte: ‚Whoa, er kann kämpfen!‘ Ich wusste, dass ich mich in einen anderen Keyshawn verwandeln musste. Er ist ein großartiger Kämpfer, ein wirklich respektvoller Kämpfer. Hut ab vor Esteban Sanchez. Danke für diese Möglichkeit. Wir sollten in Zukunft viel von Esteban Sanchez sehen.“

Keyshawn Davis siegt in der 6. Runde durch tKO über Esteban Sanchez. Foto: Mikey Williams/Top Rank via Getty Images.

„Ich bin einfach konstant und in meinem Rhythmus geblieben. Mein Trainer, Brian McIntyre, sagte mir immer wieder, ich solle bevorzugt auf den Körper gehen.“

Ich habe in den Runden oft versucht, ihn zu brechen und ehrlich gesagt, habe ich nur Runde für Runde angegriffen. Ich habe diesen Kampf geliebt, weil er mich herausgefordert hat. Ich fühlte mich im Ring herausgefordert. Ich war froh, dass ich eine so tolle Leistung und den vorzeitigen Sieg bekommen habe.“

Nico Ali Walsh knockt Alejandro Ibarra schon in der ersten Runde brutal aus. Foto: Mikey Williams/Top Rank via Getty Images.

Nico Ali Walsh, der Enkel des Größten, Muhammad Ali, mit einem brutalen KO-Sieg in der 1. Runde

Zur Eröffnung der Veranstaltung in der MGM Grand Arena erzielte Nico Ali Walsh (5-0-0, 4 KO-Siege), der Enkel des Größten, Muhammad Ali, im Mittelgewicht einen verheerenden Knockout in der ersten Runde gegen Alejandro Ibarra (7-2-0, 2 KO-Siege). Ein linker Haken, gefolgt von einem brutalen rechten Gross von Ali Walsh, brachte Ibarra auf die Bretter, wonach Ringrichter Russell Mora den Kampf nach 2:50 Minuten in der ersten Runde stoppte.

Nico Ali Walsh knockt Alejandro Ibarra schon in der ersten Runde brutal aus und bleibt damit auch weiterhin ungeschlagen. Foto: Mikey Williams/Top Rank via Getty Images.

Ali Walsh sagte: „Ich habe ihn mit der rechten Hand anvisiert. Ich bemerkte, dass seine linke Hand nach unten ging, als er den Jab schlug Ich habe versucht, dem entgegenzuwirken und das hat dann auch voll geklappt. Ich wünsche ihm und seinem Team nur das Beste. Er ist ein wahrer Krieger. Aber ich habe einfach auf dieses Setup gewartet, es gesehen und es dann ausgenutzt.“

Keyshawn Davis vs Esteban Sanchez Fight-Video

Nico Ali Walsh vs. Alejandro Ibarra KO-Sieg im Video

5/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein