Joe Joyce will das Kinn von Zhang Zhilei testen und sagt ein Feuerwerk voraus

Joe Joyce vs. Zhang Zhilei treffen am 15. April in London aufeinander.

Heute beginnt der Vorverkauf für den Kampf der Schwergewichtsgiganten Joe Joyce vs. Zhang Zhilei, am Samstag, den 15. April, in London, England

Der WBO-Interims-Weltmeistertitel im Schwergewicht – gehalten von dem ungeschlagenen Briten Joe Joyce – steht auf dem Spiel, wenn er am 15. April in London mit dem starken Chinesen Zhang Zhilei kollidiert, wobei der Sieger das Recht hat, gegen den Inhaber des vollen Titels anzutreten, den zurzeit Oleksandr Usyk trägt.

„Von mir und Zhilei können Sie eine Menge großer Knaller erwarten“, sagte Joyce voraus. „Es wird ein großartiger, attraktiver Kampf werden, ihr habt mich noch nicht gegen einen solch großen Rechtsausleger gesehen und jemanden, der mein Kinn wirklich treffen und testen kann,“ sagt Joe Joyce.

Joe Joyce WBO-Interims-Weltmeister.

„Ihr werdet sehen, ob ich ihn umhauen kann und ihr werdet sehen, wie unser Stil zusammen passt. Es wird explosiv und ich glaube nicht, dass der Kampf über die Distanz geht. Ich weiß, was mit Rechtsauslegern zu tun ist, also sollte es gut gehen.“

Ebenfalls in der Copper Box zu sehen ist die Rückkehr von Denzel Bentley mit einer Verteidigung seines britischen Titels im Mittelgewicht gegen den schottischen Herausforderer Kieran Smith. Bentley kämpft nach seinem erfolglosen WBO-Weltmeistertitel-Kampf gegen Janibek Alimkhanuly, im November letzten Jahres, erstmals  wieder in London.

Der Commonwealth-Champion im Super-Bantamgewicht, Dennis McCann, wird zum ersten Mal seinen Titel verteidigen, den er beim letzten Mal gegen Joe Ham gewonnen hat, während sein Queensberry Box Gym-Teamkollege Sam Noakes seine WBC International Silver- und Commonwealth-Titel im Leichtgewicht verteidigt.

Weitere spannende Erweiterungen der Karte werden in Kürze bekannt gegeben.

Joe Joyce vs. Zhang Zhilei Fight-Poster
5/5 - (5 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein