Joe Joyce gegen Zhilei Zhang: Bild+ überträgt die gesamte Veranstaltung live

Joe Joyce gegen Zhilei Zhang Face to Face.

Der große Schwergewichtskampf zwischen Joe Joyce gegen Zhilei Zhang, wird am Samstag, ab 20:00 Uhr, live auf BILD+ übertragen.

Der olympische Silber-Medaillengewinner von Rio und amtierender WBO Interims-Weltmeister, Joe Joyce ist zurück im Schwergewicht, wenn er an diesem Wochenende gegen den chinesischen Schwergewichtler Zhilei Zhang, der bei den Olympischen Spielen in Peking ebenfalls die Silbermedaille gewonnen hat, antritt.

Joe Joyce gegen Zhilei Zhang.

Der ‚Juggernaut’, wie Joe Joyce sich nennt, war nicht mehr im Ring, seit er Joseph Parker in der 11. Runde, im Kampf um den WBC-Interimstitel, im September letzten Jahres, ausgeknockt hat.

Ungeschlagen als Profi und mit einigen guten Namen in seinem Rekord, ist Joyce immer noch auf der Suche nach seinem ersten Weltmeistertitel.

Und er wird noch ein wenig länger warten müssen, wenn er dem starken Chinesen Zhang, in der Copper Box Arena in London, gegenübersteht.

Der Gewinner dieses Kampfes könnte allerdings auch gegen den WBC-Champion Tyson Fury, dessen Kampf mit Oleksandr Usyk im letzten Monat gescheitert ist, direkt im Anschluss an diesen Kampf, um den WBC-Titel kämpfen.

Joe Joyce.

Für einen WM-Kampf um die WM-Titel der drei anderen Welt-Boxverbände, müsste der Gewinner diese Kampfes allerdings mindesten noch 18 Monate warten, da der aktuelle IBF, WBO und WBA Super-Champion Oleksandr Usyk, zuerst seine Titel gegen den Engländer Daniel Dubois und und danach gegen den Kroaten Filip Hrgovic, pflichtverteidigen muss. Erst danach bei kommt dann der WBO Pflicht-Herausforderer bzw. der WBO Interims-Champion seine Titel-Chance.

Da Zhang Joyce im Weg steht, muss der Engländer den Chinesen ausschalten, wenn er als Profi um seinen ersten Weltmeistertitel Kämpfe n möchte.

Zhilei Zhang.

Wann ist Joyce gegen Zhang?

Joe Joyces Zusammenstoß mit Zhilei Zhang findet an diesem Wochenende, am Samstag, den 15. April, in der Londoner Copper Box Arena statt.

Die Hauptkarte beginnt ab 19 Uhr, (nach deutscher Zeit 20:00 Uhr), wobei die Ringwalks für das Hauptereignis gegen 23 Uhr deutscher Zeit erwartet werden.

Joe Joyce gegen Zhilei Zhang.

Wo kann man den Kampf live am TV miterleben?

Joyce vs Zhang wird in Großbritannien live, auf dem englischen Sport-Channel BT Sport 1 gezeigt.

In den USA ist der Kampf live auf dem größten amerikanischen Sportkanal ESPN+ gestreamt werden.

Für alle deutschen Boxsport-Fans, hat sich BILD+ die TV-Rechte gesichert. Ab 20:00 Uhr überträgt BILD+ die gesamte Veranstaltung, inclusive der Vorkämpfe. Der Hauptkampf wird ab 23:00 Uhr erwartet.

Preview und Prediction – Das Video

Joe Joyce vs. Zhilei Zhang Fight-Poster.

5/5 - (5 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein