Jarrell Miller sagt voraus, dass er Daniel Dubois in der 6. Runde ausknocken wird.

Jarrell Miller finalisierte seinen Krawall-Talk gestern beim offiziellen Wiegen, indem Miller seinen Gegner mit beiden Händen vor dessen Brust pushte und ihn von sich weg schubste. Ohne Eingreifen der Securitys wäre es hier schon gleich zum Kampf gekommen.

Jarrell Miller geht mit über 43 Kilo Gewichtsvorteil in den Kampf mit Daniel Dubois.

Jarrell Miller erhält die Chance, seinen umfangreichen Trash-Gesprächen gegen Daniel Dubois, auf der Saudi-Arabiens „Day of Reckoning“-FightCard zu untermauern.

Der freche Brooklynite hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er denkt, dass er weit über Dubois liegt – der von einer vorzeitigen Niederlage gegen den einheitlichen Weltmeister Oleksandr Usyk kommt – und „TNT Sports“ hat Miller gesagt warum.

„Ich werde ihn einfach umhauen. Das Problem ist, dass wir beide aus unterschiedlichen Hintergründen kommen. Ich habe das Gefühl, dass er von seinem Vater sehr geschützt worden ist. Ich wuchs in einer raueren Umgebung auf, die harten Straßen von Brooklyn, Queens, New York, ich musste in meinem Leben für alles kämpfen.“

Jarrell Miller geht mit mehr als 43 Kilo Gewichtsvorteil in den Kampf gegen Daniel Dubois.

Sie können deutlich sehen, dass ich keinen erstklassigen Promoter, keinen erstklassigen Manager habe. Ich musste das auf meinem Weg alles selbst herausfinden. Niemand gibt mir nichts. Ich bin ungeschlagen und ich bin der Außenseiter. Ich wurde noch niemals gestoppt, mich hat noch niemals jemand zu Boden geschlagen, und ich bin hier trotzdem der Außenseiter“.

„Big Baby“ Miller prognostiziert seinen KO-Sieg in der sechsten Runde für seinen Kampf heute Abend, womit er völlig konträr zu den Chancen liegt, die ihm die Buchmacher geben.

„Tricks sind für Kinder, also werde ich es in Runde sechs beenden. Sechs bis acht Runden. Es hängt wirklich von ihm ab. Wenn er wegrennt, wird er schneller müde und ich holen ihn in der Sechsten raus. Wenn er rennt und ein wenig still steht, holen ich ihn auch in der sechsten heraus. Schaut euch also alle die sechste Runde an“.

Jarrell Miller vs. Daniel Dubois Face to Face.

Sollte Jarrell Miller diesen Kampf gewinnen, trotz einer umstrittenen Doping-Hetze, hat er die Hoffnungen auf ein einen Kampf gegen Anthony Joshua oder einem der anderen großen Namen im Schwergewicht.

Für Daniel Dubois wäre eine Niederlage so brutal, wie sie kommen würde. Der junge Engländer betritt den Ring mit Fragen zu seinem Mut, und ein Statement-Sieg würde die perfekte Antwort sein.

Das Fight-Poster für die Veranstaltung am 23. Dezember in Riad, Saudi-Arabien.

 

5/5 - (26 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein