Der Zeitplan für das heutige Mega-Event Day Of Reckoning

Das offizielle Fightposter zum XXL-Event Day of Reckoning.

In wenigen Stunden ist es endlich so weit, das Mega-Event in Riad beginnt. Boxen1 hat den Zeitplan für euch.

Lange haben die Boxfans auf der ganzen Welt auf diesen Samstag gewartet, nun erfolgt er endlich. Das Mega-Event in Riad mit etlichen Schwergewichtstars beginnt um 17 Uhr im PPV auf DAZN und YouTube. Viele stellen sich natürlich die Frage, wann genau wohl einer ihrer Lieblinge denn boxen würde? So genau kann man das nie beziffern, weil entsprechend ein Kampf über die volle Distanz gehen kann – oder schon in der ersten Runde vorbei ist. Eine grobe Einschätzung kann jedoch gewährleistet werden, die den ungefähren Zeitplan des Abends hoffentlich ziemlich nahe kommt.

Die running order für den heutigen Abend

Die offizielle Reihenfolge des heutigen Abends in Riad.

Die Reihenfolge verläuft selbstverständlich von unten nach oben, womit der hochklassige Abend mit dem Schwergewichtskampf zwischen Sanchez und Fa beginnt. Terminiert ist dieser für ca. 17:15 Uhr deutscher Zeit.

  1. Sanchez vs. Fa 17:15 Uhr
  2. Hrgovic vs. de Mori 18:15 Uhr
  3. Opetaia vs. Zorro ca. 19 Uhr
  4. Makhmudov vs. Kabayel 20:25 Uhr
  5. Bivol vs. Arthur 21:35 Uhr
  6. Dubois vs. Miller 22:35 Uhr
  7. Wilder vs. Parker 23:45 Uhr
  8. Joshua vs. Wallin 0:45 Uhr

Wie schon erwähnt, kann man nicht ausschließen, dass die Reihenfolge durch vorzeitige Entscheidungen eventuell etwas verschoben wird. Von daher sollte man sich mindestens einen Puffer von 20 Minuten nehmen, um die Kämpfe tatsächlich auch nicht zu verpassen, die man zwingend verfolgen möchte.

Update:

Durch gravierende zeitliche Veränderungen werden die beiden Hauptkämpfe ab ca. 22:45 Uhr erfolgen.

3.9/5 - (27 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein