Inoue vs Payano & Relikh vs Troyanovsky: Das offizielle Wiegen aus Japan

Am morgigen Sonntag: Drei Weltmeisterschaften in der Arena in Yokohama, Kanagawa, Japan

Naoya Inoue & Juan Carlos Payano und Kiryl Relikh & Eduard Troyanovsky gingen heute vor ihren morgigen Kämpfen im Viertelfinale um die Muhammad Ali Trophy, am 7. Oktober in der Yokohama Arena in Yokohama, Japan, über die Waage.

Breaking News: Die Fight Night aus Japan wird auf Facebook, YouTube und der Website der WBSS gestreamt 

Viertelfinale um die Ali Trophy:

WBA ‚normale‘ Welt Bantamgewicht Meisterschaft

Naoya Inoue, Japan (25) (16-0, 14 KOs): 53,5 kg.

„Es ist eine Ehre für mich, die neue 2. WBSS Saison in meinem Heimatland eröffnen zu dürfen“, sagte Inoue auf dem Podium bei der Wiege-Zeremonie in Tokio. „Meine Vorhersage für den Kampf? Sieg, ich werde natürlich gewinnen!“

Juan Carlos Payano, Dominikanische Republik (34) (21-1, 9 KOs): 53,2 kg.

„Es ist nicht das erste Mal, dass ich zu meinem Gegner in die Höhle des Löwen reise und da ich das schon erlebt habe, wird es kein Problem für mich sein“, sagte Payano.

„Ich freue mich vor den japanischen Fans am Sonntag gegen Inoue kämpfen zu dürfen.  Nach dem der Kampf zu Ende ist werd seine Fans wissen wer ich bin!“

WBA – Welt Super-Lightweight – Meisterschaft

Kiryl Relikh, Weißrussland (28) (22-2, 19 KOs): 63,50 kg.

„Ich bin glücklich, hier zu sein“, sagte Relikh. „Am Sonntag kann alles geschehen, ein Schlag kann alles verändern, aber ich bin zuversichtlich, dass ich gewinnen werde.“

Eduard Troyanovsky, Russland (38) (27-1, 24 KOs): 63,1 kg.

„Es ist eine große Ehre und ich bin glücklich für dafür ein Teil der World Boxing Super Series zu sein“, sagte Troyanovsky. „Ich freue mich am Sonntag gegen Relikh zu kämpfen.!

Inoue vs Payano & Relikh vs Troyanovsky: Das offizielle Wiegen aus Japan
5 (100%) 3 vote[s]