Heute Nacht: Nächste große Prüfung für Viktor Faust! (Video)

Kommende Nacht wird ECB-Schwergewichtler Viktor Faust in den USA die nächste Bewährungsprobe bestreiten! In San Antonio (Texas) wird der 30-jährige Ukrainer auf den gleichaltrigen Kubaner Lenier Pero treffen.

Kein Heimspiel: Faust vor nächstem USA-Test!

Viktor Faust (11-0-0, 7 Ko’s) will die Karriereleiter weiter empor klettern: Auf dem Weg zu einem möglichen WM-Kampf muss der 30-jährige Schwergewichtler aus dem Hamburger ECB-Boxstall zunächst jedoch die nächste Hürde bewältigen!

Lenier Pero vs. Victor Faust Face to Face nach dem offiziellen Wiegen.

Denn heute Nacht bekommt es die ukrainische Schwergewichts-Hoffnung mit einem ebenso ungeschlagenen Widersacher zu tun. Gegen den kubanischen Rechtsausleger Lenier Pero (8-0-0, 5 Ko’s) will Viktor Faust beweisen, dass mit ihm zukünftig in der internationalen Spitze zu rechnen ist.

Lenier Pero vs. Victor Faust nach dem offiziellen Wiegen.

Allerdings wird es für Faust alles andere als leicht. Nur mit einer überzeugenden Leistung – bestenfalls vorzeitig – kann Faust auf einen Sieg hoffen, da sein baldiger Gegner beim US-Boxunternehmen „Premier Boxing Champions“ unter Vertrag steht. Von einem Heimvorteil kann im Falle von Viktor Faust also wahrlich keine Rede sein!

Victor Faust ist zuversichtlich und verspricht einen Sieg über Lenier Pero.

Beim gestrigen „Weigh In“ standen sich Viktor Faust und Lenier Pero bereits gegenüber. Dabei brachte Faust 106 Kilogramm auf die Waage. Bei Pero waren es hingegen sogar 110 Kilogramm. BOXEN1 wird morgen Vormittag über den Ausgang des Kampfes berichten!

Die offizielle Fightcard von San Antonio:

Lenier Pero vs. Victor Faust Fight-Poster
3.9/5 - (32 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein