Rey Vargas vs. O’Shaquie Foster – Das offizielle Wiegen! (Video)

In einem mit Spannung erwarteten WM-Gefecht werden sich kommende Nacht Rey Vargas (Mexiko) und O’Shaquie Foster (USA) im Kampf um die vakante WBC-Weltmeisterschaft im Superfedergewicht gegenüberstehen.

Vargas oder Foster – Wer holt die WM-Krone?

Rey Vargas (36-0-0, 22 Ko’s) war bereits in zwei Gewichtsklassen Weltmeister eines anerkannten Verbandes. Doch nun soll Streich Nummer drei folgen! Nachdem der 32-jährige Mexikaner im Feder- sowie Superbantamgewicht zu WM-Ehren kam, greift dieser nun nach der nächsten Krone.

Heute Nacht wird Vargas auf den 29-jährigen O’Shaquie Foster (USA/19-2-0, 11 Ko’s) treffen. Dabei geht es um die vakante WBC-WM im Superfedergewicht. Vargas und Foster bestreiten im renommierten „Alamodome“ in San Antonio (Texas, USA) den Hauptkampf jener Boxgala, auf der auch ECB-Schwergewichtler Viktor Faust zum Einsatz kommen wird.

Experten haben die Favoritenrolle beim erfahreneren Rey Vargas ausgemacht. Zu unterschätzen ist sein bevorstehender Widersacher aber wahrlich nicht! Beim gestrigen „Weigh-In“ standen sich beide Protagonisten noch einmal gegenüber.Dabei brachte sowohl Vargas als auch O’Shaquie Foster exakt 58,74 Kilogramm auf die Waage. Die beiden baldigen Kontrahenten lieferten sich sogar fast ein handfestes Gerangel, welches allerdings durch Dritte verhindert werden konnte. BOXEN1 wird morgen Vormittag über den Ausgang des Kampfes berichten.

Vargas vs. Foster – Das offizielle Wiegen (Video):

4.9/5 - (18 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein