Gegner von Daniel Jacobs benannt

Am 11. November wird der US-Mittelgewichtsstar Daniel Jacobs erstmals für seinen neuen Promoter Eddie Hearn in den USA in en Ring steigen. Gegner von Jacobs wird der ungeschlagene Luis Arias sein. Am 11. November wird der US-Mittelgewichtsstar Daniel Jacobs erstmals für seinen neuen Promoter Eddie Hearn in den USA in den Ring steigen. Gegner von Jacobs wird der ungeschlagene Luis Arias sein.

Jacobs erster Kampf für seinen neuen Promoter am 11. November in den USA

Erst vor 10 Tagen gab der englische Star-Promoter Eddie Hearns bekannt, dass er für seine Promoter-Firma Matchroom Boxing, den amerikanischen Mittelgewichtsstar Daniel Jacobs unter Vertrag genommen hat und schon jetzt gibt Eddie Hearn den ersten Auftritt von Daniel Jacobs unter der Flagge von Matchroom Boxing in den USA bekannt.

Der ungeschlagene Luis Arias, der in allen vier Weltranglisten der großen Weltverbände gerankt wird, ist der nächste Gegner von Mittelgewichtsstar Daniel Jacobs. Der ungeschlagene Luis Arias, der in allen vier Weltranglisten der großen Weltverbände gerankt wird, ist der nächste Gegner von Mittelgewichtsstar Daniel Jacobs.

Die Veranstaltung die von Hearns US-TV-Partner HBO live übertragen wird findet am 11. November im Nassau Coliseum in Uniondale, NY statt. Als Gegner wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz der noch ungeschlagene Weltranglisten-Boxer Luis Arias (18-0, 9 KOs) aus Milwaukee, Wisconsin, USA benannt. Arias ist in allen vier Weltranglisten der großen Weltverbände gerankt, bei IBF ist er Nr. 6, bei der WBC Nr. 9, bei der WBO Nr. 12 und bei der WBA Nr. 14. Hearn möchte künftig öfters in den USA veranstalten und Daniel Jacobs soll auch nicht der einzige US-Boxstar bleiben den er unter Vertrag genommen hat. Vor allem soll künftig auch der Star von Matchroom Boxing der Schwergewichts-Weltmeister Anthony Joshua in den USA in den Ring steigen.

Mit Daniel Jacobs hat Promoter Eddie Hearn einen der besten und attraktivsten Mittelgewichtler der Welt unter Vertrag genommen.
Mit Daniel Jacobs hat Promoter Eddie Hearn einen der besten und attraktivsten Mittelgewichtler der Welt unter Vertrag genommen.