Gegen Jimmy Kelly: Jaime Munguia vor 40. Profikampf

Jaime Munguia steht vor seinem 40. Profikampf. Doch zuvor musste er noch mit seinem Kontrahenten Jimmy Kelly über die Waage.

Munguia bereit für 40. Profikampf

Der mexikanische Nachwuchsboxer Jaime Munguia (39-0, 31 KOs) steht in der Nacht von Samstag auf Sonntag in seinem 40. Kampf als Profi – und das im Alter von gerade einmal 25 Jahren. Der von Oscar De La Hoya promotete Mittelgewichtler trifft auf einer Golden Boy Card auf den Briten Jimmy ‚Kilrain‘ Kelly (26-2(1), 10 KOs). Der Kampf der beiden Normalausleger findet im Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA statt.

Jaime Munguia

Doch bevor sich die beiden Mittelgewichtler in einem reinen Ranglistenkampf über 12 Runden duellieren können, stand natürlich noch das offizielle Wiegen auf dem Programm. Da es sich hierbei um keinen Titelkampf handelt, treffen beide in einem Catchweight aufeinander.

Während Jimmy Kelly mit 74,4 kg von der Waage ging, brachte es der Favorit und kommende Golden Boy Star Jaime Munguia auf 74,8 kg.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Golden Boy (@goldenboy)


Der Kampf sowie die Undercard wird live auf DAZN ab 2:00 Uhr am Sonntag übertragen.

5/5 - (2 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein