
Caroline Dubois vs. Yasmina Lescano im zweiten Hauptkampf des Abends.
Am morgigen Freitag, den 16. Juni, wird Frazer Clarke in der historischen York Hall in London, England, gegen seinen bisher erfahrensten Gegner antreten.

Clarke gewann bei den Olympischen Spielen 2020 eine Bronzemedaille für Großbritannien, und war Amateur-Europemeister bevor er Profi wurde und seine Absicht ankündigte, den Weltmeistertitel zu gewinnen.

Nachdem Frazer Clarke seit seinem Profidebüt im Februar 2022 alle seine sechs professionellen Kämpfe eindrucksvoll gewonnen hat, ist Clarke als ein großer Puncher bekannt, der nur ein Ziel hat, so schnell als möglich einem WM-Titelkampf näher zu kommen.

Frazer Clarke (122,5 Kilo) steht dem polnischen Veteranen Mariusz Wach (131,1 Kilo) gegenüber, einem kampferprobten groß gewachsenen Schwergewichtler, der mit einer Vielzahl von bekannten Schwergewichtsnamen konfrontiert war und gegen Wladimir Klitschko um die einheitliche Weltmeisterschaft im Schwergewicht gekämpft hat.

Auf der Fightcard steht im zweiten Hauptkampf der morgigen Veranstaltung Caroline Dubois. Die Olympiasiegerin der Jugend-Olympiade und Gewinner des BBC Young Sportsperson of the Year Awards 2019.

Caroline Dubois hat, seit sie letztes Jahr Profi geworden ist, sechs Kampfe absolviert, die sie alle gewonnen hat. Ihre letzten fünf Kämpfe hat sie alle auf verheerende Weise beendet und sie wird schon jetzt, als das zukünftige Gesicht des Frauenboxens gefeiert.

Caroline Dubois steht Yasmina Lescano gegenüber, die in ihrer Herausforderung im vergangenen Jahr um die IBO-Leichtgewichts-Weltmeisterschaft einen umstrittenen Entscheidungsverlust erhielt.

Das Video vom offiziellen Wiegen aus London
