Erol Ceylan erneut Promoter des Jahres

Erol Ceylan wurde im Rahmen seiner eigenen Veranstaltung am letzten Samstag in der Hamburger Edel-Optic Arena, nach seiner Auszeichnung im Jahre 2016,  zum zweiten Mal in Folge vom Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) als erfolgreichster Promoter des Jahres (2017) ausgezeichnet. Boxen1 gratuliert dem erfolgreichen Promoter auf das Herzlichste!
Box-Promoter Erol Ceylan wurde im Rahmen seiner eigenen Veranstaltung „Blitz & Donner“ am letzten Samstag in der Hamburger Edel-Optic Arena, nach seiner Auszeichnung im Jahre 2016, zum zweiten Mal in Folge vom Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) als erfolgreichster Promoter des Jahres (2017) ausgezeichnet. Boxen1 gratuliert dem erfolgreichen Promoter auf das Herzlichste!

Der Hamburger Promoter Erol Ceylan wird nach 2016 auch für das Jahr 2017 als Promoter des Jahres ausgezeichnet

Erol Ceylan, Karo Murat und Bülent Baser / Foto: EC Boxing
Erol Ceylan mit seinem neuen Weltmeister Karo Murat und seinem Trainer Bülent Baser / Foto: EC Boxing

Im Rahmen seiner eigenen Veranstaltung am letzten Samstag dem 24. März in der Hamburger Edel-Optic Arena, bei der es gleich um zwei Weltmeisterschaften und zwei Europameisterschaften ging, wurde der erfolgreiche Hamburger Boxpromoter Erol Ceylan vom Präsidenten des BDB Thomas Pütz und dem Vize-Präsidenten Volker Grill, zum zweiten Mal hintereinander, als Promoter des Jahres ausgezeichnet.
EC-Boss Erol Ceylan
Es war der richtige Rahmen für diese ehrenvolle Würdigung des ältesten deutschen Profibox-Verbandes BDB, denn an diesem Abend zeigte Ceylan warum er diese hohe Auszeichnung, sogar in Folge für für das Jahr 2016 und 2017 verdient hat. Der Hamburger Promoter hatte, an diesem Abend in Hamburg, dieses Mal in Cooperation mit Sauerland Event, einen der besten und attraktivsten Boxing-Events aufgezogen, die den deutschen Boxfans in den letzten Jahren geboten wurde. Ein absolut gelungener hochklassiger Event, der schon jetzt, obwohl erst Ende März, schon wieder den Anspruch erheben kann und sicher dazu beiträgt, dass Erol Ceylan auch in diesem Jahr die höchste Auszeichnung des BDB erneut erhalten könnte. Gleich zwei Weltmeisterschaften und zwei Europameisterschaften in einer Veranstaltung. Eine bis zum letzten Platz ausverkaufte Halle, sensationelle Fights und zufriedene Besucher und begeisterte Zuschauer an den TV-Geräten (der deutsche Sportsender „Sport1“ übertrug mehr als 6 Stunden dieser Veranstaltung live).

Für Erol Ceylan ist die Tatsache, dass er erstmals in seiner Promoterlaufnaghn im Madison Square Garden mit veranstaltet der Ritterschlag als Promter. Boxen1 wünscht Dir lieber Erol all the best!
Für Erol Ceylan ist die Tatsache, dass er erstmals in seiner Promoter-Laufbahn im New Yorker Madison Square Garden veranstaltete, der Ritterschlag als Boxpromoter. 

Erol Ceylan, der erst vor 14 Tagen, im ehrwürdigen Madison Square Garden in New York, Mitveranstalter des WM Kampfes im Halbschwergewicht zwischen Sergey Kovalev vs Igor Mikhalkin war, hat durch diese Veranstaltung im New Yorger Madison Square Garden inzwischen Kultstatus erreicht. Mehrere seiner Boxer sind in den Weltranglisten der verschiedensten Gewichtsklassen gerankt. Sauerland Event weiß sicher warum sie künftig eine gemeinsame Kooperation mit Ceylans EC Boxing Promotion anstrebt. Erol Ceylan ist unaufhaltsam auf dem Wege nach oben um nicht nur bundesweit der erfolgreichste Boxpromoter zu werden sondern auch in den ganz großen Arenen dieser Welt zu veranstalten.

Boxen1 gratuliert Erol Ceylan zum Promoter des Jahres 2017!

Erol Ceylan erneut Promoter des Jahres
5 (100%) 31 vote[s]