Erfolgreiches Box-Sommercamp mit Athleten aus ganz Deutschland und Litauen

©️- Boxclub TRAKTOR Schwerin

Schwerin. Premiere: Vom 21. bis 25. August 2023 startete das diesjährige Schweriner Box-Sommercamp – diesmal erstmals in der Verantwortung des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern BVMV.

Einwöchiges Trainingslager 2023 erstmals unter Ägide des Boxverbandes MV

23 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland sowie ein Athleten-Team aus Litauen absolvierten das Box-Camp. Verantwortliche Trainer waren Tim Drossel und Jan Golla.

Absolviert wurden die zahlreichen Trainingseinheiten wie bisher üblich am Schweriner Stützpunkt des Landesleistungszentrums MV (LLZ) – mehrmals gemeinsam mit den Sportlern des LLZ. Außerdem gab es einen Abstecher in den Jump-Park, Schwerins Trampolin-Park. Zudem gab es einen Bade-Ausflug zum Zippendorfer Strand am Schweriner See.

Die letzte gemeinsame Trainingseinheit der intensiven Woche wurde am Freitag absolviert. Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer ein „MV tut gut“-T-Shirt.

Text: Jürgen Schultz – Foto: ©️- Boxclub TRAKTOR Schwerin

4.8/5 - (13 votes)

1 Kommentar

  1. Die armen Kinder.Golla mit seinen primitiven Trainingsmethoden und seiner sozialen Inkompetenz auf Heranwachsende loszulassen ist wirklich traurig.Es wäre wünschenswert diesen stumpfsinnigen Menschen nicht unserem Nachwuchs zuzumuten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein