Der Kampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul wird als Profikampf sanktioniert.

Der Kampf zwischen Mike Tyson vs. Jake Paul wurde von der Texas Boxing Commission offiziell als regulärer Profiboxkampf sanktioniert.

Das Ergebnis zwischen Iron Mike und dem Youtuber wird für seinen persönlichen Rekord gezählt, wie es am gestrigen Montag angekündigt wurde.

Der Kampf zwischen Jake Paul und Myke Tyson am 20. Juli bei AT&T in Texas wird als Profikampf sanktioniert, wie am Montag angekündigt wurde, so dass er auf den persönlichen Rekord jedes Boxers zählen wird. Der Kampf wird auf Netflix ausgestrahlt und es wird weltweit eine große Aufregung erwartet.

Mike Tyson, bekannt als „Iron Mike“, ist eine Boxlegende mit einem Karriererekord von 50-6-0, mit 44 Knockout-Siegen. Der 57-jährige Mike Tyson, kämpfte zuletzt im Juni 2005. Er gilt als einer der besten Boxer der Geschichte.

Andererseits ist der 27-jährige Jake Paul ein Youtuber, der zum professionellen Boxer wurde. Er hat neun seiner zehn Kämpfe gewonnen. Seine einzige Niederlage war gegen Tommy Fury, den jüngeren Halbbruder des Schwergewichts-Champions Tyson Fury, im Februar 2023.

Der Kampf zwischen Mike Tyson und Jake Paul wird live von Netflix weltweit übertragen werden.

Im Kampf zwischen den beiden wird der KO erlaubt sein und ein Kopfschutz wird nicht verwendet. Der große Unterschied, um es nicht ganz so gefährlich zu machen, ist, dass es ein Kampf über 8 Runden von jeweils zwei Minuten sein wird und mit 14- Unzen-Handschuhen gekämpft wird. „Ja, es ist ein autorisierter echter Kampf. Ich habe nicht gescherzt, als ich sagte, dass es ein echter Kampf sein würde“, bestätigte Iron Mike nach dieser Entscheidung.

Dieser Kampf hat eine große Aufmerksamkeit in den Medien erregt, aber auch große Kritik erhalten. Allerdings scheinen sowohl Mike Tyson als auch Jake Paul von der Konfrontation begeistert zu sein. Jake Paul hat erklärt, dass dies der Kampf seines Lebens sein wird, während Mike Tyson sein Interesse daran geäußert hat, zu sehen, was der Wille und der Ehrgeiz eines ‚Kindes‘ gegen die Erfahrung und Eignung eines GOAT (das Beste aller Zeiten) tun kann.

https://youtu.be/WsywlN7DpFg?si=rY7gVqNLl5Dxb1XP

Mike Tyson und Jake Paul Fight-Poster.
Mike Tyson und Jake Paul Fight-Poster.
4.3/5 - (128 votes)

4 Kommentare

  1. Glaub Mike Tyson gewinnt trotz des Alters,, schade, keine 10 Unzen, kann aber Vorteil wie Nachteil für beide sein, Paul kann auch zu schlagen, Tyson ist aber der härtere Kämpfer, schau immer wo her jemand kommt, die beiden trennen Welten, freu mich als Fan von Tyson auf den Kampf, bin auch 61zig und noch verdammt schnell im Gegensatz zu so manch 25 zig oder 30 jährigen, entweder man häts oder nicht, Tyson hats definitiv noch! Alles was nen Kämpfer ausmacht, den ungebrochen en Willen zu Siegen👊

  2. Tyson ist 58 hat blutende Magengeschwüre. Er will im Ring sterben, er hat jetzt die Chance dazu. Es geht hier nicht darum wer besser ist. Hier geht es um Kohle und Tyson hat sie wohl nötig. Paul war clever genug, dass bei Tyson nie viel Verstand hatte und ein großer Teil hat man schon weich geklopft. Ich hoffe es wird kein trauriger Niedergang eines grossen Boxer. Paul hat ein Händchen für Dollars, nur für ihn wird es ein trauriger Abend werden, weil es eben nicht schön anzusehen ist, wie Tyson durch das Alter und die schweren Treffer die er einstecken musste, seine eigene Legende zerstört. Wie gesagt, ich bin der Meinung, es wird keinen Sieger geben. Und man sollte sich nicht durch die Vorbericht blenden lassen. Hier boxt ein alter, kranker und hirngeschädigter Mann. Physisch und Mental ist er noch 10 Jahre älter.
    Überschrift: Trauriger Abgesang einer ehemaligen Legende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein