Eddie Hearn nennt Anthony Joshuas mögliche Gegner für kommenden März in Saudi-Arabien.

Eddie Hearn nennt Datum und mögliche Gegner für Anthony Joshuas nächstem Kampf.

Filip Hrgović, Zhilei Zhang und Francis Ngannou sind die Namen die Hearn als mögliche Gegner für AJ nennt.

Eddie Hearn gab bekannt, dass der nächste Kampf von Anthony Joshua nun für kommenden März in Saudi-Arabien geplant ist, und Hearn nennt auch gleich drei mögliche Gegner: Filip Hrgović, Zhilei Zhang und Francis Ngannou.

Eddie Hearn äußerte sich auch zu dem abgebrochenen Kampf von AJ gegen Deontay Wilder: „Der Kampf ist zu diesem Zeitpunkt tot. Die Promoter, die den Kampf machen wollten, sehen ihn nicht mehr als den Kampf, der er vor der Niederlage Wilders gegen Parker war. Die Zahlen funktionieren im Moment einfach nicht, weil Wilder im Moment eine tote Nummer ist. Meiner Meinung nach würde dier Kampf ein komplettes Missmatch sein.“

Eddie Hearn nennt die nächsten möglichen Gegner von Anthony Joshuas nächstem Kampf im März in Saudi-Arabien.

Der berühmte britische Promoter Eddie Hearn teilte auch seine Prognose für den bevorstehenden Kampf um den Titel des absoluten uneingeschränkten Weltmeisters im Schwergewicht, zwischen seinem Landsmann Tyson Fury und dem Ukrainer Oleksandr Usyk, der am 17. Februar in Riad, Saudi-Arabien stattfinden wird.

„Ich denke, Tyson Fury wird gewinnen. Es hängt alles davon ab, welche Schlüsse er nach dem Kampf gegen Ngannou gezogen hat. Wir müssen herausfinden, ob dies damals eine ernsthafte Unterschätzung seines Gegners war oder aber doch Anzeichen dafür, dass er das Zenit seiner Karriere inzwischen überschritten hat. Wenn letzteres der Fall ist, dann wird er einen sehr schwierigen Abend mit Oleksandr Usyk haben.“

“Ich glaube immer noch, dass Tyson Fury eine Nummer zu groß für Oleksandr Usyk sein wird. Wenn er richtig trainiert hat, wird er diesen Kampf gewinnen, aber Usyk kann man niemals abschreiben. So oder so, das ist in jedem Fall ein ganz großartiger Kampf. Ein weiteres Großereignis in Saudi-Arabien. Beide Jungs sind hervorragende Schwergewichtler und ausgezeichnete Kandidaten für den Kampf um den Titel des absoluten Champions“, sagte Eddie Hearn.

 

 

4.8/5 - (38 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein