ECB-Schwergewichtler Igor Shevadzutskiy tritt ukrainischer Armee bei

Erstmalig in der Geschichte des Hamburger ECB-Boxstalls sind der Promotion angehörige Boxer einem Krieg ausgesetzt.

Nachdem bereits die beiden Klitschko-Brüder sowie Oleksandr Usyk und auch Vasiliy Lomachenko sich der Verteidigung ihrer Heimat verschrieben haben, beteiligt sich nun auch ein Schwergewichtler der EC Boxpromotion. Der Ukrainer Igor Shevadzutskiy hat sich der Armee angeschlossen, um sein Heimatland gegen die russische Invasion zu verteidigen.

„Uns geht es bisher gut! Es ist eine schwierige Zeit für die Ukraine und ihr Volk, aber wir werden das alle gemeinsam durchstehen! Das ukrainische Volk ist sehr stark und freundlich. Wir befinden uns in unserem eigenen Land. Unsere Häuser, Familien, Kinder und Freunde sind hier! Wir werden das, was uns lieb ist, um jeden Preis verteidigen!“, so Igor Shevadzutskiy über die aktuelle Situation.

Promoter Erol Ceylan stellt kostenlose Unterkünfte in Hamburg für Geflüchtete bereit

Promoter Erol Ceylan, der in Hamburg Unterkünfte für Frauen und Kinder bereitgestellt hat: „Ich finde es natürlich gefährlich, dass Igor jetzt an der ukrainischen Front kämpft, aber ich denke, dass es richtig ist, sein Land zu verteidigen. Ich wünsche allen im Krieg beteiligten Ukrainern, dass sie alles unversehrt überstehen. Wir haben Unterkünfte in Hamburg bereitgestellt und nehmen die Frauen und Kinder unserer Freunde und Bekannten auf. Wir werden unser Bestmögliches tun, damit die humanitäre Katastrophe so gering wie möglich ausfällt.“

Christian Hammer vergibt Ferienwohnungen an ukrainische Familien mit Kindern

Auch Schwergewichtler Christian Hammer möchte seinen Beitrag und damit Hilfe leisten. Der gebürtige Rumäne hat in seiner Heimat die von ihm betriebenen Ferienwohnungen bereitgestellt und kostenfrei Familien mit Kindern aus der Ukraine aufgenommen.

Text: EC Boxpromotion

4.9/5 - (21 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein