Daniel Dubois vs. Trevor Bryan – Das offizielle Wiegen zum WBA WM-Kampf im Schwergewicht

Daniel Dubois vs. Trevor Bryan Face to Face. Der Titelverteidiger Bryan wog beim gestrigen Wiegen über 8 Kilo mehr als Herausforderer Dubois. Foto: David Martin-Warr.

WBA Weltmeister über 8 Kilo schwerer als sein Herausforderer: Trevor Bryan wog 117,7 Kilo und sein offizieller Herausforderer Daniel Dubois 109,5 Kilo

Daniel Debois stand gestern Nachmittag vor seinem großen Titelkampf in Florida, am heutigen Samstag, live auf dem englischen TV-Channel ‚BT Sport‘, dem WBA-Schwergewichts-Champion Trevor Bryan gegenüber.

Daniel Dubois vs. Trevor Bryan. Foto: David Martin-Warr.

Die inzwischen 90-jährige Promoter-Legende Don King promotet die Veranstaltung auf seine eigene unnachahmliche Weise und erklärte, dass der Titel der Show „Der Kampf für Freiheit und Frieden“ zu Ehren des ukrainischen Volkes sei.

Trevor Bryan brachte beim gestrigen Wiegen in Miami, Florida, USA 117,7 Kilo auf die Waage. Foto: David Martin-Warr.

„Der Kampf für Freiheit und Frieden ist dieses Mal dem tapferen und mutigen Volk der Ukraine gewidmet, in das Russland aufgrund eines verletzten Egos beschlossen hat, einzumarschieren und den Krieg zu erklären. Es ist eine Familienfehde, die sich in eine Tragödie verwandelt hat“, sagte Don King.

Daniel Dubois wog mit einem Gewicht von 109,5 mehr als 8 Kilo weniger als der Champion und Titelverteidiger Bryan. Foto: David Martin-Warr.

Champion Bryan sprach über die mangelnde Anerkennung, die er als WBA-Champion erhalten habe, etwas, das er am Samstagabend im Casino Miami gegen Dubois ändern möchte.

Trevor Bryan vs Daniel Dubois. Foto: David Martin-Warr.

Daniel Dubois, der bei den Wettbüros der 12:1 Favorit ist, würde mit einem Sieg nicht nur den (normalen) WM-Titel der WBA gewinnen, sondern er würde sich auch als der nächste offizielle Herausforderer des Siegers des Revanch-Kampfes zwischen Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua qualifizieren.

Die inzwischen 90-jährige Promoter-Legende Don King mit den Ringgirls des heutigen Abends in Miami. Foto: David Martin-Warr.

Daniel Dubois vs. Trevor Bryan – Das Video vom offiziellen Wiegen aus Miami, Florida, USA

Trevor Bryan möchte vs. Daniel Dubois Fight-Poster.
4.2/5 - (5 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein