Brian ‚Bomac‘ McIntyre erhält eine 20-monatige Bewährungsstrafe und darf wieder nach Hause in die USA ausreisen.

Brian ‚Bomac‘ McIntyre Wieder frei. Das Manchester Court verurteilte ihn heute, wegen unbefugtem Waffenbesitz zu einer Freiheitsstrafe von 20 Monaten auf Bewährung.

Terence Crawford flog extra nach England um seinem Trainer vor Gericht beizustehen.

Der zweimal als Trainer des Jahres ausgezeichnete Trainer Brian ‚Bomac‘ McIntyre kann sofort wieder in seine Heimat nach Amerika zurückkehren.

„Bomac“ McIntyre bekannte sich zweier Schusswaffendelikte für schuldig und erhielt bei der heutigen Hauptverhandlung vor dem Manchester Crown Court, in Manchester, England, eine 20-monatige Bewährungsstrafe. Die Strafe wurde für die Dauer von zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt.

Bei der heutigen Hauptverhandlung, waren eine Reihe von Charakterzeugen „von der anderen Seite des Teiches“ – einschließlich des unbestrittenen Weltergewichts-Champions und der aktuell Gewichtsklassen übergreifend pound4pound beste Boxer der Welt, Terence Crawford – anwesend, um Charakterzeugenerklärungen für ihren Trainer „BoMac“ McIntyre abzugeben.

Brian ‚Bomac‘ McIntyre Ist glücklich mit dem Ausgang des Gerichtsverfahrens. Er darf wieder nach Hause in die USA ausreisen.
„Bomac“ McIntyre, der Pound-for-Pfund-Champion Terence Crawford zu unbestrittenen Titeln im Junior-Weltergewicht und Weltergewicht geführt hat, war in Großbritannien, um den Mittelgewichts-Titelanwärter Chris Eubank Jr.  für seinen Rematch-Sieg über Liam ‚Beefy‘ Smith zu trainieren – der am 2. September in der Manchester Arena stattfand.

Am nächsten Morgen hatte der 53-Jährige McIntyre am Flughafen Manchester, England, eingecheckt und wartete schon in der Abflughalle von Terminal 2 auf seinen Flug nach Atlanta, USA, als er von Sicherheitsbeamten verhaftet wurde, nachdem ein Scan seines aufgegebenen Gepäcks, eine Handfeuerwaffe und Munition aufgezeigt hatte.

“Bomac“ McIntyre wurde direkt am 3. September verhaftet und nach einer Anhörung beim Stockport Magistrates Court, sodann in Untersuchungshaft gesteckt. Zum Glück setzte der Manchester Crown Court, in Manchester, England, eine kurzfristige Hauptverhandlung an, so dass der Star-Trainer nur ca. Fünf Wochen inhaftiert war.

Jetzt kann McIntyre zusammen mit seinen Boxern, die extra aus den USA eingeflogen waren um ihm vor Gericht beizustehen, geinsam wieder die Heimreise antreten.

Star-Trainer Brian ‚Bomac‘ McIntyre und sein Superstar Terence Crawford.
5/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein