Nach 4 Jahren Pause ohne großen Kampf fightete sich Jarrell „Big Baby“ Miller wieder zurück in die Weltranglisten
In einer wahren Schlacht erzielte, der wegen Doping-Vergehens für zwei Jahre gesperrte Schwergewichtler, Jarrell „Big Baby“ Miller (26-0-1, 22 KO-Siege) am Samstagabend in der ‘Agenda Arena‘ in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, einen TKO-Sieg in der sechsten Runde über den Ex-Champion und die Nr. 9 der WBA-Weltrangliste Lucas „Big Daddy“ Browne (31-4, 27 KO-Siege) einen überzeugenden und eindrucksvollen KO-Sieg. Beide Boxer gingen nach vorn und waren bereit, Power-Punchs zu tauschen. Jeder absorbierte im Gefecht harte Treffer.
In Runde vier rockte Miller Browne, aber Browne überlebte die Runde. Browne konnte sich im fünften Durchgang wieder erholen, da beide einen Gang zurück schalteten. Miller schlug Browne schließlich in Runde sechs schwer zu Boden und bombardierte danach bedingungslos auf Browne ein, so dass der Ringrichter den Kampf nach 2:33 min in der 6. Runde zugunsten von „Big Baby“ Miller abbrach.
Mit diesem eindrucksvollen Sieg hat sich Jarrell Miller ganz sicher wieder in die Top Ten der Weltrangliste zurück gekämpft.
Der Cruisergewichtler Soslan „Cobra“ Asbarov (4–0-0, 1 KO-Sieg) erzielte eine Zehn-Runden-Mehrheits-Entscheidung zu seinen Gunsten über die WBO Nr. 11 Brandon „Bulletproof“ Glanton (17-2-0, 14 KO-Siege). Die ersten fünf Runden waren eher langweilig, aber dann wurde Glanton von Asbarov beherrscht. Die Wertungen der Punktrichter waren 98-92, 97-93 und 95-95. Glanton kam von einer umstrittenen Niederlage in einem WBO-Eliminator, womit der Ausgang dieses Fights ein guter Sieg für Asbarovs Kampfrekord ist.
Die WBA Nr. 5, IBF Nr. 11 im Superfedergewicht, Jono „King Kong“ Carroll (24-2-1, 7 KOs-Siege) besiegte den dreimaligen Ex-Weltmeister Miguel „The Scorpion“ Marriaga (30-7-0, 26 KO-Siege). Die Punktrichter werteten den Kampf mit 100-90, 99-91, 98-92. Der Kampf war allerdings enger als dies die Punktwertungen aussagen.
In einem Rückkampf trennten sich die beiden Cruisergewichtler Kureysh Sagov (8-2-1, 4 KO-Siege) und Ali Baloyev (12-1-1, 8 KO-Siege) mit einem Unentschieden.
Charr😂😂😂😂