Vasyl Lomachenko vs Masayoshi Nakatani – Das offizielle Wiegen

Vasiliy Lomachenko vs Masayoshi Nakatani

Mein Ziel ist ein Revanche-Kampf gegen Teofimo Lopez zu bekommenum, um von ihm meine WM-Gürtel zurück zu gewinnen.

Der erste Schritt zur Rückeroberung seines Platzes in der Leichtgewichtsklasse erfolgt an diesem Wochenende. Vasyl Lomachenko – zweifacher Olympiasieger und ehemaliger WM-Champion bei den Profis in drei verschiedenen Gewichtsklassen – trifft am  morgigen Samstag live auf ESPN +, im ‚Virgin Hotel Las Vegas‘ auf den Japaner Masayoshi Nakatani (19-1-1, 13 KO-Siege). Der Kampf ist sein zweiter in Folge in Vegas und der sechste insgesamt, der auf sein Profidebüt im Oktober 2013 im Thomas & Mack Center in Las Vegas zurückgeht.

Vasiliy Lomachenko vs Masayoshi Nakatani

Der Kampf mit Lopez kam während der Pandemie zustande und zu einer Zeit, in der Fans keine Veranstaltungen in Nevada besuchen durften. Solche Beschränkungen wurden inzwischen aufgehoben und an diesem Wochenende wird ein volles Haus erwartet, um zu sehen, ob Lomachenko zu seinen Siegeswegen zurückkehrt.

„Mein Ziel ist es, so aktiv wie möglich zu sein, aber vor allem gegen die höchste Konkurrenz“, sagt Lomachenko. „Es spielt keine Rolle, wo der Kampf stattfindet. Wichtig ist, dass ich kämpfe, die Fans zurück sind und ich plane alle meine Titel zurückzugewinnen.“

Die Gewichte der Hauptkämpfer:

Vasyl Lomachenko ………………. 61,0 Kilo

Masayoshi Nakatani ……………. 60,9 Kilo

Tale of the Tape

Vasyl Lomachenko vs Masayoshi Nakatani – Das Video vom offiziellen Wiegen

Vasyl Lomachenko vs Masayoshi Nakatani Fight-Poster