Tyson Fury vs Tom Schwarz – Die schönsten Fotos vom Kampf und das komplette Fight-Video

Alle Fotos auf dieser Seite von: Mikey Williams / Top Rank

Ein Foto, dass eigentlich den gesamten kurzen Kampfverlauf wiedergibt: Tom Schwarz ohne den Hauch einer Chance, muss letztendlich froh sein, dass er doch ziemlich unbeschadet aus diesem ungleichen Gefecht heraus gekommen ist.

Er wollte zwar und zeigte auch Courage, aber das ist/war leider zu wenig für den Über-Boxer Tyson Fury. Als Trost kann er mitnehmen, dass es sicher noch vielen anderen Boxern genauso oder auch noch schlimmer ergehen wird, wie ihm am heutigen Sonntagmorgen in Las Vegas.

Das komplette Fight-Video

Die schönsten Fotos von der Veranstaltung

Die beiden Veranstalter des Boxspektakels in Las Veras: Promoter-Legende Bob Arum (links) und der Engländer Frank Warren.

Tyson Fury lief mit James Browns „Living in America“, ​​als Hommage an die USA, zum Ring.

 

Tyson Fury vs Tom Schwarz – Die schönsten Fotos vom Kampf und das komplette Fight-Video
5 (100%) 26 vote[s]