Tyson Fury bietet eine Wette von einer Million Pfund an, dass Deontay Wilder Anthony Joshua ausknockt!

Tyson Fury wettet darauf, wenn es zum Kampf zwischen Deontay Wilder und Anthony Joshua kommen sollte, dass Wilder Joshua ganz schwer KO schlägt.

Tyson Fury behauptet, AJ habe „keinen Mumm“ für einen Kampf gegen Wilder!

Tyson Fury ist bereit, 1 Million £ darauf zu setzen, dass Deontay Wilder Anthony Joshua „ausknockt“.

Wilders Manager Shelly Finkel und AJs Promoter Eddie Hearn haben beide erklärt, dass sie bereit sind, einen Superkampf, zwischen Deontay Wilder und Anthony Joshua, für das kommende Jahr 2023 auszuhandeln.

Aber Fury bezweifelt, dass der englische Rivale Joshua jemals mit dem Bronze Bomber in den Ring steigen wird.

Er sagte zu ‚Behind The Gloves‘ : „Ich würde diesen Kampf gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass AJ die Mineralien hat, um diesen Kampf anzunehmen.“

„Das ist es, ich glaube einfach nicht, dass er gegen jemanden kämpfen wird, der ihn ausschaltet. Ich tue es einfach nicht, das ist meine ganz persönliche Meinung.“

„Wilder wird Joshua definitiv KO schlagen. Ich halte sogar eine Wette darauf.

„Ich halte mit jedem der möchte eine Million englische Pfund darauf, dass Wilder Joshua brutal ausknockt.“

Joshua, 33 Jahre, hat nach zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen gegen Oleksandr Usyk, 35 Jahre, eine Boxpause eingelegt.

Unterdessen schlug Wilder, 37 Jahre, Robert Helenius, 38 Jahre, in Runde eins seines Oktober-Comeback schwer KO.

Es war sein erster Kampf, seit seiner KO-Niederlage gegen Fury (34 Jahre), in ihrem epischen Trilogie-Kampf im Oktober 2021.

AJ möchte antreten, den Mann, den er 2015 schon einmal besiegt hat, Dillian Whyte, 34, in seinem übernächsten Kampf, im kommenden Jahr, erneut zu bekämpfen.

Aber Wilders Manager Shelly Finkel forderte Hearn auf, als nächstes einen Kampf zwischen Joshua und dem Amerikaner Wilder zu führen.

Finkel sagte letzte Woche gegenüber ‚SunSport‘: „Wenn Joshua bereit oder willens ist, als nächstes gegen Deontay Wilder zu kämpfen, wollen wir das und wir werden alles geben, um gegen ihn zu kämpfen.“

„Joshua und Hearns haben inzwischen eine jahrelange Kampagne gemacht und jedes Mal sagen die Beiden dann immer, dass wir sie meiden würden“.

„Im Moment ist der 1. Dezember, warum machen wir den Kampf nicht direkt als den nächsten Kampf der Beiden? Lass uns einfach kämpfen.“

Aber erst einmal kämpft am kommenden Samstag Tyson Fury vs. Dereck Chisora. BILD.de überträgt den Kampf in Deutschland.

Tyson Fury vs Dereck Chisora 3 Fight-Poster.
5/5 - (10 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein