The way to the Top! Showdown am Rande des Odenwaldes!

Hauptkämpfer Tommy Punch boxt in seiner Heimatgemeinde Groß-Zimmern.

Groß-Zimmern läßt es knacken! Merkt Euch den Tag: 18.06.2022

Am Fuße des Odenwaldes, verkehrsgünstig und mitten im Rhein-Main-Gebiet gelegen, liegt die schöne Gemeinde Groß-Zimmern. In dem an der B 26 gelegenen Ort  findet in der 15000 Einwohner Gemeinde am 18.06.2022 der Showdown für den Groß-Zimmerer Jung und Profi-Boxsportler  Tommy Punch statt.

Der bisher ungeschlagene Junioren Weltmeister und Deutsche Meister im Cruisergewicht boxt um den international hochwertigen Continental Titel der WBA (World Boxing Association). Eine große Nummer für Groß Zimmern und den Vorzeigeathleten Tommy Punch.

Gegner ist der 33-jährige sehr erfahrene und gefährliche Boxer Vladimir Reznicek aus der Tschechischen Republik. Dieser hat schon gegen große Kaliber sein Können unter Beweis gestellt.

Für Tommy Punch bedeutet dieses dass er aus einer sicheren Deckung heraus agieren muss. um hieraus seine gefürchteten Schlagsalven zu setzen. Tommys Führhand wird hierbei eine große Rolle spielen.

Ein weiterer Sieg von Punch würde das Tor zu einem Europameisterschaftskampf sehr weit öffnen und er würde auch in den Blickwinkel als Herausforderer um einen Weltmeisterschaftskampf rücken.

Wenn man durch Groß Zimmern geht, spürt man bereits jetzt die große Spannung in der Bevölkerung. Ein Riesen Highlight für die Gemeinde. Groß Zimmern rückt plötzlich bei allen Box Fans in Deutschland in den Focus.

Das Interesse an den Eintrittstickets ist sehr groß und eins ist sicher. Tommy Punch will sein Publikum nicht enttäuschen.

Um nichts dem Zufall zu überlassen befindet er sich derzeit für 14 Tage im Box Gym des amtierenden Weltmeisters im Cruisergewicht,  Mairis Briedis in Riga (Lettland). Dort bestreitet er einen Großteil seiner Sparringsphase mit absoluten Spitzen Boxern.

Tommy wird am Kampftag TOP vorbereitet in den Ring steigen.

Armenak Hovhannisyan verteidigt im zweiten Hauptkampf seinen WBA Continental Titel im Halbschwergewicht gegen den Belgier Timur Nikarkhoev.

Und weiter geht´s……

Sein Kollege aus dem Boxstall von MH Boxing Armenak Hovhannisyan verteidigt seinen WBA Continental Titel im Halbschwergewicht  an diesem Kampfabend in Groß Zimmern.

Die derzeitige Nr. 12 der WBA Weltrangliste boxt gegen den sehr starken Boxer Timur Nikarkhoev aus Belgien. Ein absoluter Top Gegner für den pfeilschnellen und technisch versierten Boxer Armenak Hovhannisyan. Der Kampf wird auf Augenhöhe erwartet und Hovhannisyan wird sehr gut vorbereitet in den Kampf gehen um den Sieg nach Deutschland zu holen. Armenak Hovhannisyan lebt in Hildesheim und trainiert dort in dem sehr guten Studio „Körperschmiede“ und in Berlin.

Nach einem Sieg in Groß Zimmern ist die Tür für Hovhannisyan meilenweit geöffnet  um als Herausforderer für einen Weltmeisterschaftskampf gegen den amtierenden Weltmeister zugelassen zu werden.

Groß Zimmern und der Odenwald bekommt absolute Spitzensportler der Welt zu Gesicht!

Showdown in der Mehrzweckarena am Rathausplatz.

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen im Ortskern  von Groß-Zimmern sowie über www.eventbrite.de  THE WAY TO THE TOP!  Tickethotline: 0176/40376980

Pressemeldeung: MH Boxing Karl-Heinz Wolpers

MH-Veranstaltung Groß-Zimmern – Fight-Poster.
4.5/5 - (27 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein