Sergey Kuzmin knockt Igor Adiel in der letzten Sekunde der 10. Runde aus

Sergey Kuzmin knockt den Brasilianer Igor Adiel kurz vor Ende des Kampfes brutal aus.

Das russische Schwergewichtstalent wieder auf der Erfolgsspur

Der russisches Schwergewichtler und Weltranglistenboxer Sergey Kuzmin (15-2-0, 11 KO-Siege) kehrte nach einjähriger Pause und zwei Niederlagen in Folge, gegen Martin Bakole und Michael Hunter, nun erfolgreich in den Ring zurück, nachdem er in der gestrigen Nacht  in Moskau den bisher unbesiegten Brasilianer Igor Adiel Macedo da Silva (10-0-0, 10 KO-Siege) im Hauptkampf des Boxabends auf REN TV, in der letzten Sekunde der letzten Runde, des auf 10 Runden angesetzten Kampfes, ausknockte.

Sergey Kuzmin vs Igor Adiel

Sergey Kuzmin begann den Kampf relativ überlegen und schlug seinen Gegner bereits in der 6. Runde schwer zu Boden. Wer aber gedacht hatte, dass durch diesen Niederschlag das Ende von Adiel eingeleitet wurde, sah sich getäuscht. Denn der Brasilianer stieg wieder vom Boden auf und kam stärker zurück als zuvor. Igor Adiel Macedo da Silva, der alle seine bisherigen 10 Profikämpfe mit vorzeitigen Siegen beendet hatte, konnte sich nicht nur erholen, sondern er drehte den Kampfverlauf praktisch um. Doch kurz vor Ende des Kampfes, 10 Sekunden vor dem Gong der die letzten Runde und den Kampf beendet hätte, traf der Russe Adiel erneut mit einer brutalen harten Rechten am Kinn und der musste zum zweiten Mal schwer angeschlagen zu Boden gehen, konnte sich aber kaum noch erheben, so dass der Ringrichter Igor Adiel Macedo da Silva, kniend schon fast mit dem Gong der die letzte Runde beendet hätte, dann doch noch auszählte.

Sergey Kuzmin knockt Igor Adiel in der zehnten Runde aus

Sergey Kuzmin, der in seiner gesamten Profilaufbahn nur diese beiden oben genannten Kämpfe und auch beide nur teils knapp nach Punkten verlor, möchte nun wieder seinen Weg zur Spitze fortsetzen und sein Zeil heißt es auch weiterhin Weltmeister im Schwergewicht zu werden.

Sergey Kuzmin vs Igor Adiel – Das Video des Kampfes

Sergey Kuzmin vs Igor Adiel Fight-Poster
5/5 - (29 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein