Ryan Garcia vs. Emmanuel Tagoe – Das offizielle Wiegen! (Video)

Heute Nacht wird US-Talent Ryan Garcia in den Boxring zurückkehren! Der 23-jährige Leichtgewichtler legte zuletzt eine längere Wettkampfpause ein. Nun wird „King Ry“ gegen Emmanuel Tagoe wieder zum Einsatz kommen.

Garcia und Tagoe bringen Kampfgewicht!

Ryan Garcia (21-0-0, 18 Ko’s) will auf den WM-Thron! Der 23-Jährige hat jedoch eine längere Wettkampfpause eingelegt. Depressionen seien die Ursache für jene Ring-Abstinenz gewesen. Im Januar 2021 stand Garcia zuletzt im Seilgeviert, als er den Briten Luke Campbell in der siebten Runde stoppte.

Nun greift „King Ry“ wieder an. Unter der Leitung seines neuen Trainers, US-Starcoach Joe Goosen, will der US-Youngster in baldiger Zukunft um die Weltmeisterschaft boxen. Doch zunächst muss sich Ryan Garcia gegen Emmanuel Tagoe (Ghana, 32-1-0, 15 Ko’s) beweisen.

Der 33-jährige Tagoe hat zwar eine durchaus respektable Kampfbilanz vorzuweisen, jedoch fehlen die Namen von nennenswerten Gegnern. Garcia und Tagoe werden sich kommende Nacht in San Antonio (Texas, USA) im Hauptkampf der „Goldenboy Promotions“-Boxgala gegenüberstehen.

Beim gestrigen „Weigh-In“ standen sich die beiden Kontrahenten noch einmal gegenüber. Sowohl Ryan Garcia (62,96 Kg.) als auch Emmanuel Tagoe (62,69 Kg.) waren im vorgegebenen Leichtgewichts-Limit. DAZN überträgt das Event heute Nacht live ab 3:00 Uhr.

4.8/5 - (23 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein