PETKO´s Boxing: Dinnerboxen im INFINITY Hotel München am 20. November

Foto: Torsten Helmke

Am 20. November laden KAIF und PETKO’s Boxing zum Dinnerboxen im edlen Rahmen des INFINITY Hotels in München/Unterschleißheim ein.

KAIF Fight Night: Shefat Isufi will WBF Intercontinental-Titel verteidigen

Im Hauptkampf der KAIF Fight Night steht der Münchner Lokalmatador Shefat Isufi. Der WM-Herausforderer konnte im September den Tschechen Tomas Adamek klar bezwingen und sicherte sich den WBF Intercontinental-Titel im Halbschwergewicht. Nun will Isufi seinen Titel erstmalig verteidigen und damit auf einen WM-Kampf hinarbeiten.

Edin Avdic, Howik Bebraham, John Bielenberg, u.v.m. boxen am 20. November in München

Ebenfalls auf der Undercard boxt ein weiterer „Local Hero“: Howik Bebraham. Der „Löwe“ stand zuletzt im Mai in Belgrad im Ring und musste eine bittere Pille schlucken, denn er unterlag umstritten nach Punkten. Nun möchte der 31-jährige Bebraham verlorenen Boden wiedergutmachen.

Mit von der Partie sind auch die beiden Jung-Profis John Bielenberg und Edin Avdic. Während Avdic im September bei der von KAIF und PETKO’s veranstalteten Gala sein Debüt als Berufsboxer gab, konnte sich Bielenberg in eindrucksvoller Manier seinen ersten Titel sichern. So überrollte er Evgenij Melzer in nur einer Runde und ließ sich dafür im Anschluss den Gürtel des Internationalen Deutschen Meisters um die Hüften schnallen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Kämpfen sowie zu weiteren Begegnungen auf der Undercard folgen in den kommenden Tagen. Tickets, für die von KAIF und PETKO’S Boxing präsentierte Fight Night, gibt es unter www.eventim.de oder telefonisch unter 017630362608 zu erwerben. Die Veranstaltung startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Rate this post

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein