Peter Quillin vs Alfredo Angulo – Das offizielle Wiegen

Alle Fotos auf dieser Seite: Stephanie Trapp/TGB Promotions

Der Top Event des heutigen Samstag, promotet von Premier Boxing Champions

Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, Peter „Kid Chocolate“ Quillin (34-1-1, 23 KO-Siege), trifft am heutigen Samstag im Rabobank Theatre in Bakersfield, Kalifornien, auf den ehemaligen mexikanischen WM-Herausforderer Alfredo „El Perro“ Angulo (25-7-0, 21 KO-Siege).

Der Kampf wird von TGB Promotions, Premier Boxing Champions, promotet und auf FOX in den USA live im TV übertragen.

Peter Quillin vs Alfredo Angulo

Ursprünglich sollte Peter Quillin am heute wieder mit dem ehemaligen Weltmeister Caleb Truax in den Ring steigen. Doch dieser Revanchekampf, der erste Kampf der Beiden endete mit einem „no contest“ wegen einer Kopfstoß-Verletzung von Truax in der 2. Runde, kam jedoch nicht zustande, da sich Caleb Truax bei seiner Vorbereitung für diesen Kampf, eine Trainingsverletzung zuzog.

Nun kehrt der frühere Mittelgewichts-Champion Peter „Kid Chocolate“ Quillin in der heutigen Nacht zum morgigen Sonntagmorgen, gegen einen neuen Gegner in den Ring zurück und möchte sich mit einem eindrucksvollen Sieg für eine erneute Titelchance empfehlen, dieses Mal eine Klasse höher, in der heiß umkämpften und bestens besetzten Super-Mittelgewichtsklasse.

Peter Quillins Ziel ist es, interessante und lukrative Kämpfe gegen die Besten in dieser Gewichtsklasse voller bekannter Namen, wie Callum Smith, Chris Eubanks Jr. und Billi Joe Saunders zu bestreiten.

Die Begegnung der beiden Super-Mittelgewichtler verspricht sicher einen supermedialen Kampf, der aufgrund des offensiven und mutigen Stils beider Kämpfer Action garantiert, allerdings sollte Peter Quillin der Top Favorit auf den Sieg heute Abend sein.
Beim gestrigen Wiegen brachten die beiden Hauptkämpfer folgende Gewichte auf die Waage:

Peter Quillin ……………………… 76,5 Kilo
Alfredo Angulo …………………… 76,0 Kilo

Die komplette FightCard der heutigen Veranstaltung

FightCard

 

 

5/5 - (2 votes)