O-Töne der finalen Pressekonferenz mit Hammer, Demirezen & Faust

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

Nur noch wenige Stunden, dann steigen die drei EC Boxpromotion-Schwergewichtler Christian Hammer, Ali Eren Demirezen und Victor Faust in Hollywood, Florida in den Ring.

Heavyweight Action in Florida: Hammer, Demirezen & Faust bereit!

Vor dem offiziellen Wiegen standen die Boxer, die am 1. Januar kämpfen werden, bei der finalen Pressekonferenz aus dem Seminole Hard Rock Hotel & Casino den anwesenden Pressevertretern Rede und Antwort.

Im zweiten Hauptkampf des Abends und damit vor dem Zusammentreffen von Ex-WM-Herausforderer Luis Ortiz und Ex-Weltmeister Charles Martin, stehen der Kubaner Frank Sanchez und ECB-Boxer Christian Hammer. Beide treffen in einem auf 10 Runden angesetzten Kampf aufeinander.

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

O-Töne Christian Hammer:

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

„Ich war bereits mit meinem Team hier in den USA und unterstützte meine Teamkollegen Victor und Ali, als ich den Anruf wegen dieses Kampfes erhielt. Ich hatte ein großartiges Trainingslager mit ihnen, also war ich bereit, diesen Kampf zu bestreiten.“

„Es ist mein Job, diese Kämpfe zu bestreiten. Ich werde meinen Job machen und am Samstag allen einen guten Kampf liefern. Ich weiß, dass Sanchez ein guter Boxer ist, aber ich habe schon gegen viele gute Boxer gekämpft. Wir werden sehen, was er draufhat.“

O-Töne Frank Sanchez:

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

„Nachdem ich mich dem Team meines Trainers Eddy Reynoso angeschlossen habe, habe ich unter seiner Anleitung so viel gelernt.“

„Wir haben hart trainiert und uns darauf vorbereitet, gegen jeden anzutreten, der gegen mich antreten würde. Christian Hammer ist ein guter Kämpfer und ich werde auf ihn vorbereitet sein. Das ist es, wofür wir trainieren.“

Der türkische Schwergewichtler Ali Eren Demirezen, der ebenfalls bei der Hamburger EC Boxpromotion unter Vertrag steht, trifft in einem 10-Runder auf Ex-WM-Herausforderer Gerald Washington. Demirezen möchte beweisen, dass er zu den Top-Schwergewichtlern gehört.

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

O-Töne Ali Eren Demirezen:

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

„Seit dem Kampf gegen Efe Ajagba habe ich drei Kämpfe bestritten und bin seitdem viel besser geworden. Meine Fähigkeiten haben sich verbessert und ich bin sehr begierig darauf, in den Ring zu steigen und sie zu zeigen.“

„Dies ist meine zweite Chance, in den USA zu kämpfen und ich möchte zeigen, dass ich hierhergehöre. Ich muss diesen Test gegen Gerald Washington überstehen. Das ist das Einzige, was ich im Kopf habe.“

O-Töne Gerald Washington:

„Ich fühle mich großartig. Es ist gut, zurück zu sein. Ich war im Gym und habe hart mit meinem Team gearbeitet. Ich habe eine Menge gelernt und die Zeit, die ich hatte, gut genutzt.“

„Ich freue mich darauf, meine harte Arbeit unter Beweis zu stellen und wieder eine Spitzenposition in dieser Liga einzunehmen. Mein Gegner ist hungrig darauf, sich zu beweisen und das dürfte ein großartiger Kampf für die Fans werden.“

Auch Victor Faust, der als Amateur eine Vielzahl Erfolge feiern konnte und nun in den USA zu seinem neunten Profikampf in den Ring steigt, möchte sich erneut beweisen und mit Iago Kiladze die nächste Hürde auf dem Weg nach ganz oben meistern.

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

O-Töne Victor Faust:

„Ich bin ein sehr guter Kämpfer und ich werde es am Samstag allen beweisen. Ich habe vor, in diesem Kampf gegen Kiladze meine Technik, mein Können und meine Kraft unter Beweis zu stellen.“

„Es ist toll in dieser Position zu sein. Ich liebe es, zu kämpfen und Samstag ist eine große Chance für mich. Ich weiß, dass ich eine großartige Leistung erbringen muss.“

O-Töne Iago Kiladze:

Foto: Ryan Hafey/Premier Boxing Champions

„Ich arbeite hart und trainiere sehr viel. Ich habe ein sehr langes Trainingslager hinter mir. Ich bin jetzt in großartiger Form und werde allen am Samstagabend wieder einen großartigen Kampf liefern. Das verspreche ich.“

Text: EC Boxpromotion

Übertragung: fite.tv

4.9/5 - (14 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein