
Naoya Inoue mit spektakulärem KO-Sieg in Runde 1!
https://www.youtube.com/watch?v=P-1INHZQxEw
Der japanische Box-Superstar Naoya „Monster“ Inoue (17-0-0, 15 Ko’s) hat seinem Kampfnamen wieder einmal alle Ehre gemacht! Der ungeschlagene WBA-Weltmeister im Bantamgewicht ließ Ex-Champion Juan Carlos Payano (20-2-0, 9 Ko’s) nicht den Hauch einer Chance.
Denn nach nur 1:10 Minuten in der ersten Runde war schon alles vorbei: Naoya Inoue schickte seinen Herausforderer mit einer blitzsauberen Links-Rechts-Kombination auf die Bretter. Payano blieb wie von der Axt gefällt auf dem Ringboden liegen.
Naoya Inoue hat mit dieser eindrucksvollen Leistung seine Favoritenrolle auf die begehrte Muhammad-Ali-Trophy bestätigt. Der japanische Ausnahmeboxer gilt bei vielen Experten als eines der größten Talente der unteren Gewichtsklassen!
Kiryl Relikh verteidigt WBA-Titel nach Punkten















