Muhammad Alis Ex-Frau schwärmt für Victor Faust!

Seit einigen Tagen befinden sich die ECB-Schwergewichtler Victor Faust, Ali Eren Demirezen und Christian Hammer in Florida.

Nur noch wenige Tage bis zu den US-Fights von Faust, Demirezen und Hammer

Zusammen mit Trainer Bülent Baser, Promoter Erol Ceylan und dem Betreuerteam sind die Boxer der „Königsklasse“ erneut in den USA, um auf einer Top-Veranstaltung am 1. Januar in den Ring zu steigen. Während Faust den Kampfabend mit einem Fight gegen Iago Kiladze eröffnet, trifft Stallgefährte Demirezen auf Gerald Washington. ECB-Teamkollege Christian Hammer wurde kurzerhand als Gegner für Frank Sanchez und damit den zweiten Hauptkampf verpflichtet. Im Hauptkampf des Abends stehen Ex-WM-Herausforderer Luis Ortiz und Ex-Weltmeister Charles Martin.

Letzte Trainingseinheiten für ECB-Schwergewichtler im weltberühmten 5th St. Gym in Miami

Doch bevor es am 1. Januar soweit ist und die schweren Jungs Victor Faust und Ali Eren Demirezen zu ihren zweiten US-Fights in Hollywood, Florida in den Ring steigen, stehen noch einige Trainingseinheiten in der finalen Woche auf dem Programm. „Das warme Klima tut den Jungs sehr gut. Es gefällt ihnen hier wirklich sehr. Wir trainieren im weltberühmten 5th St. Gym in Miami Beach. Wir haben mit dem Besitzer Dino ein gutes Verhältnis und schon vereinbart, dass sich die Jungs auch mal hier in Miami auf die bevorstehenden Kämpfe in den USA vorbereiten können“, so Promoter Erol Ceylan.

Im „World Famous 5th St. Gym” trainierten bereits absolute Größen des Boxsports, so auch „Der Größte“ Muhammad Ali. Das ECB-Team stattete dessen Ex-Frau Belinda Boyd vor Ort einen Besuch ab – und die bekam nicht genug von den Schwergewichten! „Sie sagte mit einem Augenzwinkern, dass sie gern beide heiraten würde und wollte nicht, dass wir wieder gehen. Vor allem von Victor war sie sehr beeindruckt!“, verriet Promoter Ceylan. Victor Faust über Alis Ex-Frau: „Das war eine eindrucksvolle Begegnung, die ewig im Gedächtnis bleiben wird. Wir haben sie zum Kampf eingeladen und sie wird kommen. Das ist echt Wahnsinn und pusht einen gleich noch mehr!“

Text: EC Boxpromotion

5/5 - (16 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein