Schwergewichtler Danny Kelly an Heiligabend vor Augen seiner Familie erschossen!

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge, wurde am Heiligabend der US-amerikanische Schwergewichtler Danny Kelly erschossen.

An Heiligabend: Danny Kelly im Auto erschossen

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, kam es am Heiligabend zu einer Schießerei, bei der der Schwergewichtler Danny Keller vor den Augen seiner Freundin und seiner drei Kinder getötet wurde. Der Boxer aus Maryland war der Polizei zufolge mit seinem Auto, in dem sich auch seine Familie befand, auf dem Weg, um den Weihnachtsabend zu feiern. Neben der jungen Familie hielt dann ein Verdächtiger in einem weiteren Fahrzeug und eröffnete, wie US-Medien berichten, das Feuer. Kelly wurde dabei mehrfach von Kugeln getroffen.

„Zum jetzigen Zeitpunkt untersuchen die Ermittler, ob es sich möglicherweise um einen Road Rage (Aggressionsabbau im Straßenverkehr, Anm. d. Red.) handelte“, so die örtliche Polizei in einer Erklärung. Die Polizei fand den Boxer leblos auf dem Fahrersitz des Geländewagens. Kelly wurde später für tot erklärt. Die Freundin des Schwergewichtlers und seine drei Kinder wurden bei der Schießerei nicht verletzt.

Danny Kelly war seit Oktober 2019 nicht mehr aktiv im Ring zu sehen. Als Profiboxer hatte er eine Bilanz von 10 Siegen (9 vorzeitig), drei Niederlagen und einem Unentschieden. Seine drei Karriereniederlagen nach Punkten kamen durch die Hände von Adam Kownacki, Stephen Shaw und Avery Gibson.

R.I.P!

5/5 - (6 votes)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein