Michael Hunter: „Ich möchte im Oktober gegen Dillian Whyte kämpfen, aber sie wollen es nicht!“

Michael Hunter ist bereit gegen Dillian Whyte zu kämpfen. Foto: Ed Mulholland

Ich denke, dass die Fans aber weiterhin darauf drängen werden, dass ich gegen Whyte kämpfe

Schwergewichts-WM-Anwärter Michael Hunter ist begierig darauf, gegen den WBC-Ersten Dillian Whyte anzutreten, glaubt aber nicht, dass der Brite gegen ihn antreten würde.

Michael Hunter feiert Anfang dieses Monats in New York einen verheerenden KO-Sieg in der vierten Runde gegen Mike Wilson.

‚The Bounty‘, der vor seinem Sieg einen IBF-Final-Eliminator gegen den kroatischen Weltranglisten-Boxer Filip Hrgovic ablehnte, veröffentlichte am Mittwoch über seine sozialen Netzwerke, dass er im Oktober in den Ring zurückkehren möchte und dass er dabei als Gegner Dillian Whyte im Auge habe, der ebenfalls, wie sein Promoter Eddie Hearn verkündete, im Oktober kämpfen soll.

Michael Hunter mit EX-Champion Andy Ruiz.

 

Namen wie Chris Arreola, Charles Martin und Andy Ruiz Jr. wurden alle als potenzielle Gegner für Whyte genannt, ohne dabei Hunter zu erwähnen und der 33-Jährige glaubt, dass sein Rivale ihm nicht gegenübertreten will.

„Er wird nie gegen mich kämpfen“, sagte Hunter gegenüber Pro Boxing Fans.

„Sie wollten, dass ich gegen Filip Hrgovic kämpfe, aber wir wissen, dass Eddie Hearn auch an Hrgovic beteiligt ist. Ich werde der letzte sein, der seine Kämpfer bekämpft.

„Ich würde jederzeit gegen Whyte kämpfen und stehe bereit, aber sie haben bei einem möglichen Gegner meinen Namen erst gar nicht genannt. Also denke ich einfach, dass sie sich von mir fernhalten werden und auch Dillians Team wird sich fernhalten und ich glaube einfach nicht, dass sie den Rauch wollen.

„Sie kommen immer wieder in die Vereinigten Staaten und versuchen, Gegner zu bekommen. Ich denke, dass die Fans sie weiterhin dazu drängen werden, dass ich gegen Dillian Whyte kämpfe.“

Den schon ersteigerten WM-Eliminator Kampf gegen Filip Hrgovic, der ihm wohl zu stark erschien, ließ Michael Hunter platzen.
Michael Hunter: „Ich möchte im Oktober gegen Dillian Whyte kämpfen, aber sie wollen es nicht!“
5 (100%) 14 vote[s]